Nun ist bayerische Sturheit gefragt
[color=blue]Sabinääääääääääää...
Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Nicht mehr lange, dann wird es auch bei dir dreistellig.
[/color]
LG Ute
Hallo Sabine,
ich danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 400 rauchfreien Tagen. Du bist auch gut unterwegs. Ich hoffe, für dich ist das nicht-mehr-rauchen inzwischen auch selbstverständlicher geworden.
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar
Wollte meinem Sabinchen nur mal schnell
gute Besserung wünschen.
Hier noch einen leckeren Tee für dich...
Und heut abend gehts früh ins Bettchen gelle
Lg, Tine
Wie wäre es, kranker Hase, ich backe für dich, Miez geht für dich auf das Seminar und ütchen versorgt deinen haushalt samt Kind und katzen????? Dann kannst du dich auskurieren und Mittwoch + Donnerstag frei nehmen.
Ist das eine rundum Belotsung oder ist es eine rundum-Belotsung
Gute Besserung
gute NAcht
die Dea
Oh je das Girli hat die Rüsselseuche....Gute Besserung meine liebe.
Sende Dir mal einen schönen heiße Brustteee lecker Säftchenrn: und ganz
viel Viktamiene.....uese: Soll ja helfen. Und tausend gute Genesungs grüße
Denk bitte daran in 8 Tagen geht es in die Keksdose und das backen dauert auch ein Stück liebe Sabine.
Liebe Rauchfrei Grüße sendet Dir Ütchen.
[quote="bayerngirl"]
schön eingeschmiert mit Erkältungsbalsam und Pfefferminztee.
[/quote]
eingeschmiert mit Pfefferminztee?????????
Nee, Scherz beiseite, auch das noch, Erkältung. Schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir. Kann noch Gurgeln mit Salzwasser anbieten gegen das Halsweh (zwar bäh, aber unterstützend) und von heißem Salzwasser den Dampf inhalieren gegen die Schnupfennase...
Ich wünsch Dir alles Gute - und klar, rauchfrei ist alles besser. So isses! (Sogar ´n Schnupfen. Und der ist so vielleicht sogar schneller weg.) Gute Besserung wünscht Dir
die Miez
Ja, ja, ja und ja. Nehmen wir alle. *njam* Wenn die Kekskrise losbricht, steuer ich ein paar Nußkekse bei wenn Du magst.
Gruß von verfressener Miez
Für mich bitte Vollkornkekse, weil du ja sonst nix zu tun hast
*frech grinsende* Andrea
Hallo meine liebe Sabine,
Glückwunsch zu 90 plus 1.
t:
LG
Regina