Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo Sabine,
Es tut mir echt leid, dass es Dir noch nicht so gut geht, aber Du hast recht, es wird wieder besser. Und richtig, "Bayerische Sturheit" muss auch fürs tapfere Durchhaltevermögen belohnt werden. Da finde ich den ZooBesuch einfach Klasse. Du bist abgelenkt, Deine kleine freut sich. Glaub mir die Tage des Schmachts vergehen. Ich habe es bei meinen ersten beiden Versuchen auch nicht glauben wollen und habe dann 10 Jahre verstreichen lassen. Gestern auf Wangerooge bin ich die 161 Stufen den Leuchtturm hoch, die Aussicht von dort oben ist phantastisch. Ich bin gleich bei den ersten Stufen losgerannt, nach ich weiß nicht wieviel Stufen, War ich ausser Atem, ich musste aber noch 119 hoch. Ich habe es letztendlich geschafft, ich brauchte nochmals zwei Pausen. Ich glaube, würde ich heute noch rauchen, ich wäre oben nicht angekommen. Sabine, halte "DURCH"
Es ist Deine Gesundheit. Ich ärgere mich, dass ich mich vor zehn Jahren habe verleiten kassen.
Denk an mich. Und halte "STUR" durch.
LG
Regina
Liebe Sabine,
Ich hab mal wieder zuerst bei mir selbst geantwortet , sorry.
Bevor ich schlafen geh, hätt ich dann aber doch noch gern geklärt, wer denn nun die Kekse macht .
Ich wünsch Dir eine gute Nacht!
LG Steffi
Liebe Sabine,
Was lese ich da? Dir gings nicht gut? Gurkenkekse und Pyjamaparty?? Was geht ab?
Das wär was für mein exorbitantes Tief am letzten WE gewesen.
Ich glaub , ich hätte Euch die Party versaut .
Schön, dass Du auch wieder auf der Höhe bist
e:
GLG Steffi
Und wie gut wir sind!!!
Du machst das prima!
Liebe Grüße
Wilma
Hallo Sabine,
Einfach Danke.
LG
Regina
PS. Stur weiter maschieren.
Guten Morgen Sabine,
Hab lieben Dank für die lieben Glückwünsche
Auf geht's in die Keksdose
Liebe Grüße Tina
Tapfer tapfer, unsere Sabine! Zur Belohnung für dein Durchhalten hier mein derzeitiger Lieblingswitz:
Was machst du, wenn du einer Schlange begegnest?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Vor Schreck erstarren?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.um Hilfe schreien?.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.neeedu, also ich stelle mich an!
Du schaffst das, Sabine, , davon bin ich auch überzeugt!
Hallo Sabine,
Halte durch, Du hast schon soviel geschafft, deswegen bin ich davon überzeugt, dass Du das jetzt auch schaffst. Denk an die Insel, die auf Dich wartet, solang ist es auch nicht mehr. Träume von dieser Insel. Nimm Deine kleine Sveni an die Hand und träumt zusammen.
Mach ein paar der Ablenkungsübungen. Ich weiß nicht mehr welche Insel ich mir ausgeguckt hatte, ich glaube es war Amrum. Ich nehme auch Wangerooge und Spiekeroog dazu. Und genascht habe ich auch. Naja, macht auch nix.
Liebe Sabine, denke an die klare Luft, die Du Deinen Lungen zuführst. Ich habe die Shitte am Hals und ärgere mich so sehr, dass ich vor zehn Jahren nicht stark genug war. Und damals, war ich so alt, wie Du heute. Ich bin hier an der Nordsee im Urlaub, die Luft tut mir so gut. Heute Mittag habe ich beim Hafenfest an einem Tisch gesessen und einen Happen gegessen, die Dame neben mir stand auf und holte ihre Kippen raus, da wollte ich schon los schreien, nicht in meiner Gegenwart, sie ging dann jedoch mit ihrem Mann weg, was ich Dir damit sagen will, denk nicht daran Dir eine anzuzünden. ES IST SO UNGESUND!!!!!
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch ein schönes Pfingstwochenende.
LG
Regina
uese:
Hallo Sabinchen,
lass dich von dem Stinker nicht ärgern und genieße die Pfingsttage!
LG Julia