Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Vielen Dank, liebe Sabine für Deinen lieben Besuch bei mir.
Wenn ich bedenke, wiiiie unsicher ich am Anfang war ......wenn ich mich erinnere, wassss für ein Suchtknochen ich war, dann sind meine 300 eigentlich nicht zu glauben. Ich gebe auch zu, dass ich etwas langsamer im Verarbeiten bin als so manch anderer hier, der eine ähnliche Zahl an rauchfreien Tagen hat, aber ich denke, es ist auch eine individuelle Sache. Bei mir wird alles schleichend besser. Das Neuste jetzt, was mir aufgefallen ist: Eine Freude über die Selbstverständlichkeit, nicht rauchen zu müssen.
Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt, dem ein oder anderen Schmachtanfall zu trotzen.
Alles Liebe und
schön weiter so!
Andrea
Hallo Sabinchen,
recht herzlichen Dank für deine lieben Besuche während meiner "Quasi-Abwesenheit". Ebenso wie unsere Enkel war ja dein Kind ebenfalls eine Weile bei den Großeltern, was sicher ebenso bereichernd war für alle Beteiligten, wie bei uns (bzw. für die Eltern ist es wohl auch noch entspannend dazu), Uns hat es jedenfalls großen Spass gemacht.
Jetzt hast du ja bald wieder eine Schnapszahl und deine Ängste von der Zeit um die Blumenwiese sicherlich
überwunden. Auch wenn Wachsamkeit immer geboten ist, kannst du jetzt zuversichtlich sein. Schmachter, auch mitunter recht ordentliche , habe ich auch immer noch mal zu beklagen. Ich hoffe, jeder überwundene macht uns stärker.
Ich wünsche dir weiter eine gute Zeit.
Gisela
Hi Sabinchen,
da bin ich wieder, frisch erholt aus dem Urlaub.
Gut, dass du die Schmachtattacke überwunden hast
und dem mal ordentlich in den A.... getreten hast
Super, mach weiter so!
Ich dich.
LG, tinchen
Hallo liebstes Sabinchen,
wie schön, dass die Schmachtwelle überstanden ist!
Dadurch wirst du immer routinierter und sicherer
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche
Hi Sabine!
Vielen, vielen Dank, dass Du so unermüdlich bei mir vorbeischaust!!!
LG Sonja
Hallo Sabine,
ja - durchhalten, macht stark!!!Ich freue mich mit dir.
Bitte, weiter so!
Wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Wilma
Hi Sabine,
schön daß Du bei mir vorbeigeschaut hast, aber - was soll'n ich dann erst sagen, ich bin doch noch ü-vierzig-erer als Du! Und a poar Sachn kann ich mir schon noch merken gell - also warum solltest Du nicht.
Brauchst auch keinen Sicherheitsabstand auf mich halten. Ich bin ungefährlich. Kannst direkt durchmarschieren, weiter in Richtung meiner Seite der Rauchfreiheit - bist ja auf bestem Wege! Wenn Du schon so empfindest, daß Zigaretten stinken - mögen wir nicht mehr, richtig?
Danke für Deinen Gruß und Deine Gratulation! Laß es Dir gutgehen, und einen guten Start in die neue Woche! Lieben Gruß,
die Miez, die ungefährliche
mein liebes babygirl,
schön, dass du das wintergarten-rauchtheater unbeschadet überstanden hast *daumenhoch
mir ging es letztens mit meinem kuschelmantel so - voll verqualmt: einfach iiigittt
dann habe ich das F sprühzeugs versprüht - jetzt duftet der mantel einfach genial!
wer rauchFREI lebt, der lebt RAUCHfrei. yap!
ich wünsche dir eine gute woche
knuddeldich tina
Hallo Sabine,
Super, dass du schon so gut dabei bist.
In letzter Zeit hab ich leider wieder öfter zu Besuch
Und ich bin froh.
, dass Zigarette nicht in meiner Nähe sind, wer weiß wie doof es laufen würde.
Besser ich bleib auf Abstand.
Ich freu mich, dass es dir so gut geht.:-)
Hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Tina