Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo Sabine,
Danke für deinen Besuch bei mir!
Da werden aber die Kinderaugen gestrahlt haben! Schön, dass ihr so viel Spaß hattet!
Könnt ihr beide heute richtig stolz sein: deine Kleine auf dich, weil du keine Schmacht hattest und du auf deine Kleine, weil sie so toll gefahren ist!
Liebe Grüße,
Leni
Hallo Sabine
Wie ich sehe hast du auch schon wieder 34 Tage auf deinem Zähler
Super
Lieber Gruß Christine
Hallo Sabine
Danke das du so lieb an mich gedacht hast
[color=red]Vierwochenpaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy[/color]
Liebe Grüße Tina
Hallo Sabine,
Als ich gelesen habe, dass du Inline-skates fahren gehst, hast du mich auf eine geniale Idee gebracht! Als Teenager war ich leidenschaftliche Skateboardfahrerin. Ich habe bald Geburtstag, warum sich also nicht ein paar Inliner gönnen (für Skateboard fühle ich mich etwas zu alt)!
Wie war es denn heute? Und vor allem die Premiere für Sveni?
Liebe Grüße,
Leni
Hi Sabine, freut mich, dass es Dir wieder gut geht. Schönes Wochenende!!
Hallo liebe Sabine , schau Heute mal wieder im Forum etwas rum und was muss ich feststehlen man es sind schon 34 Tage bei Dir einfach Super, dafür gibt es den Du hast es geschafft du bist auch Stark genug Durchzuhalten , nur mach es nicht wie ich, ich schau nur noch spontan mal ins Forum , das kannst Du nicht Bringen, den ohne Dich würde hier im Forum was Fehlen . Bleib so wie Du bist . PS. Du bist schon Klasse Lg Harry
Hi Sabine,
Was für gute Nachrichten heut morgen, supi, dass es dir wieder gut geht.:-)
Du hast sehr schön beschrieben wie das ist mit dem NMR
Und du machst das richtig gut.
Viel Spass mit dem neuen Smartphone und ein schönes Wochenende
: Tina
Merci bocku (kann ich etwa frosösisch)
Las das guad geh, weibi
Gabi
Hi Sabine,
herzliche Glückwünsche
[color=blue]
zu 33 Tage ohne Rauch[/color]
Liebe Grüße aus Essen
und eine gute Nacht wünscht
Gabi + Manfred
[color=purple]PROST zur 33[/color]
meine kleine,
lichen glückwunsch zu diesem besonderen tag.
t:
du bist gut unterwegs e:
knudeelgrüße tina
p.s.
ick habe seit dem aufhören jeden morgen einen glühende stricknadel im kopf - voll übel.
am erste tag habe ick mir schmerzmittel eingeworfen, ab gestern trinke ick erstmal ein großet glas wassa und allet is jut.
ruh dich mal schön aus.