Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallihallo liebe Sabine
Da bin ich mal ein paar Tage verreist, schon geht es bei dir rund.
Ich kann dir auf jeden Fall zur Beruhigung sagen:
Solange dein Katerchen normal frisst und gut drauf ist, musst du dir keine Gedanken machen!
(Erbrechen, Appetitlosigkeit und Apathie wären ein Alarmsignal)
Wünsche dir einen tollen restlichen rauchfreien Tag
LG Angie
Hallo Sabine,
ganz toll hast du das erarbeitet! Danke für das Teilen; hilft bestimmt so einigen weiter, wenn sie eben mal nicht mehr weiter wissen.
Liebe Grüße,
Leni
PS: Dein Kater macht ja komische Dinge. Ich musste echt gleich zwei Mal lesen. Geht es ihm denn gut und vor allem, kam der Übeltäter schon wieder hinten raus?
Danke....
Viele liebe Grüße
Wilma
Hallo Sabine,
Ich wusste gar nicht, dass du auch vor kurzem eine ähnlich kritische Situation hattest - ist sie wenigstens ausgestanden, hat dein kater alles ausgesch......?
Aber was uns betrifft, sind wir doch schon recht erprobt ,gell.
Danke für die Glückwün sche.
Alles Gute dir.
Gisela
Morgen Sabinchen,
hab Dank für deinen Besuch
Wünsche dir einen schönen, rauchfreien und sonnigen Tag!
LG, Tine
Hallo Sabine,
Das ist ja nicht so schön, was Dein Kater da gefressen hat. Aber glaube mir, nicht nur Katzen können so etwas. Der Hund meiner Schwester frisst häufiger solche Dinge. Sie kann auch nicht immer alles weg räumen, sie hat eine 2 1/2 jährige Tochter. Da wurde tatsächlich eine kleine Puppe verputzt, der Hund lebt immer noch und dieses Teil kam auch so heraus.
Das Du in dieser Situation noch Standhaft geblieben bist, finde ich super TOLL.
So liebe Sabine ich wünsche Euch alles Gute.
LG
Regina
Hallo Sabine,
Glückwunsch zu deiner Sturheit und deinem Durchhaltevermögen.:-)
Ich hoffe es geht alles gut und die Natur geht ihren Gang.
Liebe Grüße und bleib positiv und rauchfrei
Tina :
Sabine, deine Sorge um deinen hope kann ich sehr gut nachvollziehen. Die kleinen Fressmaschinen, sind ja noch der Meinung, was kaubar ist muss gefressen werden. Ganz große Klasse, dass du rauchfrei geblieben bist
Die Zigarette hätte dem Luftballon nicht als Wegweiser dienen können, da hätte Hope schon rauchen müssen. Gut, dass unsere Lieblinge in dieser Beziehung schlauer sind als wir.
Wie sieht es denn jetzt aus? Konnte Hope den Fremdling zum Ausgang geleiten und hat die Natur seine Pflicht getan?
Wie lange kann so was denn dauern?
Schicke dir ganz viel Zuversicht und Kraft.
Du kannst sehr stolz auf dich sein.
Ein Trost für dich
Liebe Grüße
Vicki
Liebe Sabine,
der Schreck sitzt erstmal das kann ich Dir nachfühlen. Eine meiner Katzen hatte mal einen Hüttenschuh gegessen, aus echter Kunstfaser mit Kunstledersohle untendran Einer meiner aktuellen Genossen ißt leidenschaftlich gern Ohrstöpsel (aber nur benutzte iiiiiih...), ich weiß auch von verzehrten T-Shirts und Elastikbinden aus dem kätzischen Bekanntenkreis, also da ist nichts unmöglich. Das hat mit nicht normalen Vorgängen leider nichts zu tun. Hast Du mit dem Tierarzt gesprochen, bis wann muß denn die Delikatesse wieder vollständig da sein? Ach herrje Sabine, das tut mir leid. Kann denn der Junge nicht auf bekömmlichere Kost setzen????
Du weißt aber inzwischen, daß der Ballon nicht davon wieder rauskommt, daß Du rauchst. Nichts was passiert, wird verbessert durch das Rauchen. Und daß Du das verinnerlicht zu haben scheinst und inzwischen auch umsetzen kannst, finde ich eine großartige Sache. Du sagst ja selber, irgendwas ist dieses Mal anders: es könnte auch das sein, daß Du die Mechanismen der Sucht dieses mal druchschaut hast - und widerstehst.
Du machst das wirklich stark - bleibt mir für heute nur noch, alles Gute für Hope zu wünschen! Ich drück fest die Daumen!!!! Grüße von
der Miez
jo, Sabine, echt stark, bei som Scheiß n i c h t zu rauchen...dann erst recht nicht...ich seh die schon die Mundwinkel vom Suchtteufel nach unten gehen....
ich drück Dir die Daumen für baldigsten Fund!