Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo liebes Sabinchen,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
Dich scheint der Fiesling heute gequält zu haben. Wie ätzend! Aber du bist so tapfer und machst das alles wirklich toll Weiter so
Ich drück dich ganz fest!
LG Julia
Liebe Sabine
Heut alles gute zu 58 Tage, du machst das super, und hast fest das nächste Ziel vor Augen, die Keksdose.
Du schaffst das bestimmt.
Ich freu mich immer von dir zu lesen.
Hab ne schöne Woche
Viele Grüße von Tina
mein liebs babygirl,,
und einkuscheln ist schön entspannt.
vor die tür gehen und das füttern..., dazu ist es viel zu ekelig draußen.
du bist einfach gut unterwegs und der stinker ist in hoher not, dich wieder einzusacken!!!!!
weg faelle: mit dem en:
knuddeldich tina
Liebe Sabine,
Du wirst keinen *Sch...* machen, wir sehen uns etwas später im Chat, oder?
DU BIST STARK UND DU WEISST ES
Bis gleich, Brigitte
Hallo Sabine,
danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinem "Einjährigen".
LG Dagmar
Liebe Sabine,
konfrontiere diesen intriganten Suchtkrüppel, der Dir etwas von vermeintlicher Schwäche einreden will, doch einfach mit der Wahrheit dessen, was Du in den letzten Wochen und Monaten alles gestemmt hast - wenn Du eine starke Persönlichkeit sehen willst, brauchst Du Dich nur vor den Spiegel zu stellen...
Wir wissen, dass Du es schaffst!
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo liebe Sabine,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Sucht - ist gemein und fies. Wenn wir sie nicht füttern, wird sie sterben. Sie ist nicht unser Freund. Sie möchte unser Leben...und dafür lohnt es sich zu kämpfen....
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du schaffst das!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Sabine,
...ich weiß, wie schwer es manchmal ist mit dem Wissen, Können und Wollen.
Wir wissen es alle und darum sind wir alle hier. Wäre es einfacher und könnten wir einfach so einen Schalter umlegen, bräuchten wir uns alle wohl kaum so intensiv im Forum zu tummeln. Wir sind nun mal alle in die Falle getappt. Drogenfalle darf man, glaub ich, schon sagen. Nix, von wegen Genußmittel.....Sucht, mitsamt der ganzen Gehirnwäsche! Sucht, die alle möglichen Tricks versucht, uns wiederzukriegen. ZB. sagt sie uns" Du hast zwar einiges auf dem Kasten, aber im Grunde bist du doch zu schwach". Säusel, säusel.....
Lass Dich bitte nicht von diesem Scheiß volllabern, Sabine! Ist nämlich alles gelogen. So auch, dass Du nicht kannst. Du kannst nämlich. Hast schon so viel geschafft und fiese Situationen gemeistert. Diese Welle meisterst Du jetzt auch. Hole Dir Deine to do- Liste heraus. Entspannungsübung - Wasser saufen - Stockwerkjogging - was hat Dir bislang immer gut geholfen? In dieser Phase habe ich gern mal ne Trinkhalmzigarette geraucht und bin immer wieder raus in einen anderen Raum gegangen, oft auch raus, n paar Schritte tun, ich erinnere mich noch an dieses Hin und Her.
Am Abend trotz Quälerei sagen zu können "Ich habe wieder nicht geraucht" hat mir ein gutes Gefühl gemacht, auch, wenn alles doof war.
Viele liebe Grüße von Andrea
Mein liebes Girli.....mit riesen Schritten...guten Mutes.....Unsagbare Starken Willen....Immer gut drauf..
Gehst du auf die Keksdose zu.
Liebes Sabinchen einen schönen Wochenstart wünscht Dir Ütchen.e:
Hey Sabine,
leider bin ich nur noch sehr selten hier unterwegs und darum hab ich auch deinen Einzug auf die Blümchenwiese verpasst...
Nachträglich gratulier ich dir von en zu diesem Meilenstein. t:
Hoffe es geht dir und der kleinen Svenni gut und sie hat ordentlich Ostereier suchen müssen!
Wünsche euch noch einen wunderschönen Ostermontag mit hoffentlich mehr als wir hier oben haben...
GLG von der Geli