Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Guten Morgen. Gratulation zum ersten rauchfreien Monat. 31 Tage keine Qualm und Dampf - Super. Gönne Dir heute vielleicht zur Belohnung was und lass Dich feiern.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Sabine,
Ja mir geht es gut.
Gute Nacht
LG Regina
[quote="bayerngirl"]
REGGY ......ist Dir der Pinguin lieber als ich
Dein Pinguin is aber auch sehr schöööön.
[/quote]
Oh. nicht mißverstehen. Find es spannend, dass du auf ein Foto von dir wechselst. Tu ich vielleicht auch irgendwann. Mal sehn.
Mein Pingu ist gleichzeitig Streßballersatz. Fühlt sich soooo toll an.
Herzlichen Glückwunsch zu einem Monat rauchfrei. Schön, zu lesen, dass es grad so gut klappt. Es war so traurig, alles vor circa 40 Tagen mitzulesen, dass es eben auch anders sein kann. Leben verläuft in Wellen, egal was. Hauptsache, du stehst immer wieder auf.
Lass es dir gut gehn.
Prost!
Glückwunsch!
Liebes Sabinchen,
[quote="bayerngirl"]
Also ich hab meine Katzis voll im Griff .
[/quote]
Falsch. Sie geruhen, Dir im Einzelfall zu genehmigen, Ihnen sagen zu dürfen, was sie ohnehin gerade tun wollten Aber immerhin sind sie bei Dir zufrieden genug, um es Dir offensichtlich regelmäßig zu genehmigen. Das is´n Unterschied!!!! *laaaaaach* Ich seh schon, das ist einfür alles Seiten angenehmes Zusammenleben bei Euch. Ob man sie erziehen kann, weiß ich nicht - vielleicht arrangieren sie sich auch bloß mit unseren Ansagen! Aber ist ja auch egal was der Grund ist, der Effekt allein zählt. Du machst das prima.
Und ein Monat ohne Rauch ist auch schon wieder geschafft, Möööönsch! Wie sagtest Du mal: Ich kann es! Ja, das unterschreib ich Dir immer wieder gern. Meinen herzlichen Glückwunsch. Und wenn Du vor einer Situation stehst, die Dich zuletzt zu Fall gebracht hat, versuche sie zu erkennen und Dir zu versichern, daß die Raucherei auch nichts daran ändern würde. Bist jetzt um die eine oder andere Erfahrung reicher - die kannst Du jetzt gnadenlos gegen die Sucht verwenden.
Immer schön weiter so Sabine. Du machst das toll. Viele liebe Grüße sendet Dir
die Miez
Hey Sabine!
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche!
Und was sehe ich da??? Du hast ja auch schon wieder ein Jubiläum!!!
Ganz herzliche Glückwünsche zu 30 Tagen!!! t:
VLG und einen schönen rauchfreien Abend wünscht dir Angelika
P.S.: Tolles Foto!!!
So!!! Also wenn du von einem "Pinguin" auf ein "ICH" wechselst, dann nehm ich meinen "Schatten am Strand" raus und wähle Pinguin Julius als Avatar. Gibts grad bei B.... (mehr darf ich bestimmt nicht schreiben!)
Hab lange nach Pinguinen gesucht, jetzt laufen sie mir zu hauf über den Weg.
e:
Hallo Sabine,
Wohin führt bayerische Sturheit?
zuerst mal zu supertollen
[color=red]30 Tage rauchfrei[/color],
Morgen zu 31, dann zu......,...
Du machst das gut, weiter stur bleiben.
Liebe Grüße von Tina,
die sich sehr über deinen Besuch gefreut hat :-)
Hallo Sabine,
Glückwunsch zu 30 Tagen ohne Qualm.
Für jeden geschafften Tag ein Ballon.
Weiterhin schön stur bleiben.
Wir watscheln stur weiter.
LG
Regina
PS. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend