Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo liebe Sabine,
Asche über mein Haupt...habe deine erreichten Ziele leider übersehen. Sorry -
Dafür gratuliere ich dir sehr herzlich, zu sagenhaften 57 Tagen Rauchfreiheit. Gut gemeistert!
Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Wilma
PS. Danke für deine Glückwünsche.
danke Sabine, für deine Glückwünsche...
und dir noch mal nachträglichen Glückwunsch zum Einzug in die Blumenwiese...
die ersten ganz großen Schritte hast du geschafft und musst jetzt nur noch mit bayrischer Sturheit weiterwandern...
Selbst kämpfe ich noch immer mit Schmacht, wahrscheinlich weil ich durch die vielen Raucher um mich herum noch immer passiv rauche... da ist auch meinerseits viel Sturheit gefragt...
zum Frühlingsanfang wünsche ich dir Glück
Juliane
Frohe Ostern Sabine,
Habe mal ein bisschen in deinem Thread gelesen. Wahnsinn wie du das machst. Stark bist du ja und hoffentlich jetzt auch für immer.
Ich kämpfe ja auch sehr mit mir. Immer wieder und jeden Tag in der Hoffnung das es besser wird.
Fange ich wieder mit dem Rauchen an, weiß ich dass ich nicht mehr davon los komm.
en:
Dieser soll mich bitte in Ruhe lassen....
Allerdings schlafe ich jetzt sehr viel und bin so lustlos. Bei allen anderen ist das so anders.
Mache mir wirklich Sorgen wann es wieder anders wird.
Hätte nie gedacht das sich das Leben so ändert. Klar ist es schön Rauchfrei zu sein aber ich bin nicht mehr ich!
Das macht mir Sorgen! Fünf Kilos dazu, antriebslos...normal hatte ich um diese Zeit meine Bude sauber die Wäsche gebügelt und vieles mehr...
Naja, mal schauen was die Zeit uns bringt.
Ich denke immer wieder " was andere können, kann ich schon lange" ....
Also werde auch ich es durchhalten.
Da du auch kämpft werden wir es gemeinsam schaffen.
Tschaka ein:
Liebe Grüße
Mik
Liebe Sabine, wichtiger als die Ostertage sind deine [color=green]8 rauchfreien Wochen[/color] *PurzelbaumSmilyvermiss*
Alles, alles Liebe wünscht dir
Vicki
Herzlichen Glückwunsch zu gaaaaaaanz tollen
[color=red]55 Tagen!!!
[/color]
Dir auch schöne Ostern!
LG Sonja
Tja, was sind eigentlich die schönsten rauchfreien Tage, die ersten runden, die erste Schnapszahl ?
Aba fünwunfünfzich ...det hat was....GLÜCKWUNSCH.....animierte GIF's lass ich weg (musst Du zur Not googeln ...;-) )
Frohe Ostern.
Viele Grüße aus dem Herzogtum Anhalt
[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2016 um 23:33.... um frohe Ostern zu wünschen]
Hallo Sabine,
Gratuliere dir von ganzem Herzen zu 55 rauchfreien Tagen. Du wirkst diesmal viel souveräner, so dass ich ganz fest dran glaube, dass du es diesmal schaffst.
Wünsche dir und Svenja frohe Ostern und morgen eine erfolgreiche Suche.
Markus
Sabinsche,
wenn das nicht Anlaß zu Feiern ist. 55 Tage ohne Rauch, und - korrigiere mich wenn ich irre, aber ich habe das Gefühl, dieses Mal läuft es besser als zuvor. Laß Dir das den Optimismus geben: dieses Mal schaffst Du´s.
Und morgen ist Ostern und ich danke Dir für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer - was heißt da alle Ostereier finden - pssst, nicht weitersagen, aber ich bin diejenige, die sie versteckt! _Ich_ werd die schon wieder finden!
Dir, Deinem Mäuschen und Deinen Miauzchen frohe Ostern, Sabine. Laßt es Euch gutgehen zusammen. Liebe Grüße und angenehme Feiertage wünscht Euch
die Miez
Liebe Sabine , lichen Glückwunsch zu 55 Tagen Rauchfreiheit.
und danke für deine Besuche.
Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest
Ganz liebe Grüße Simone
Moin in den Süden!
Auch ich wünsche dir und deiner großen Kleinfamilie ein fröhliches Osterfest.
Kannst ja heute mal 55 Gläschen Eierlikör auf deinen Erfolg trinken. Aber keine Dummheiten machen! Ich gestehe, ich habe die erste Flasche von dem Zeug, das nur zu Ostern schmeckt (wenn überhaupt), schon letzte Woche im Urlaub geleert Aber bitte nicht weitersagen.
Liebste Grüße