Nun ist bayerische Sturheit gefragt
61 Tage, mann, wie die Zeit vergeht!! Klasse!!
Ich wünsche Dir ein superschönes, entspannendes Wochenende!!
LG Sonja
Mensch Sabine, zeigt Deine Uhr tatsächlich schon 60 Tage? Ich freu mich mit Dir und für Dich. Ich hoffe Du genießt die Zeit mit Deiner Freundin. Ja mag sein, sie raucht - aber Du halt nicht. Richtig? Du wirst diese Bewährungsprobe auch überstehen, ich glaube fest an Dich! Viel Spaß Ihr Süßen. Liebe Grüße
die Miez
Liebe Sabine,
60 Tage beschreitest du nun schon den Weg des nicht mehr Rauchens!
Ja, du bist stark! Ja, du kannst mittlerweile dem Teufelchen die Stirn bieten, denn du bist mit allen Wassern gewaschen! Ja, du bist NMR und NMR rauchen bekanntlicher Weise NICHT!
Du machst das Super!
Ich wünsche dir auch für alles Weitere ganz viel Sonnenschein!
Liebe Grüße,
Leni
Hallo Sabine,
Nun hast du schon [color=red]60 rauchfreie Tage [/color] auf der Uhr. Ich wünsche dir weiterhin Ausdauer und Durchhaltewillen.
LG Dagmar
Hallo Sabine,
WOW schon 60? Super gemacht.
t:
Weiter so. Immer schön Stur bleiben.
Hab Grad nicht viel Zeit.
LG
Regina
Ach liebe Sabine da bin ich einmal nicht jeden Tag hier, und schau nach Dir.....
Und schwupps bist du schon 60.
Alles liebe mein kleines das machst du supi.
Fete heute abend.....denk daran....STARK und STUR...bleinben wir.
Einen schönen abend wünsche ich Dir .
Alles liebe sendet Ütchen.
Guten Abend, liebe Sabine,
die 60 stehen Dir ausgesprochen gut, Du hast Dich gut gehalten!
Für Situationen, wie Du sie vielleicht heute Abend im Beisein Deiner kettenrauchenden Freundin meistern musst, hatte ich mir immer irgendeinen inneren doofen Spruch zurechtgelegt: z.B. "Misthaufen qualmen auch..." oder vergleichbaren Schmonzes. Hauptsache, ich hatte ein Bild im Hinterkopf, an dem ich mich festhalten konnte.
Liebe Grüße und ein schönen, standfesten Abend, Brigitte
Hallo Sabine,
gratuliere dir zu 60 rauchfreien Tagen.
Geniesse den Abend heute mit deiner Freundin, das wird dich hoffentlich ablenken. Bleib sturr und standhaft und auf der Blümchenwiese, die ja nun im Frühling so richtig blühen und duften wird.
So, mach noch ne halbe Stunde im Büro dann geht es mit nem Kumpel ab zum Italiener, Pizza und ...ne nicht Rotwein sondern Weizen
Markus
mein liebes babygirl,
wat seh ick da
du hast [color=purple]60 TAGE rauchfrei[/color]
also wusel ick 30 tage hinter dir her
t:
und viel spass mit deiner freundin
knuddeldich tina