Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Warum nicht Faustino !!???
Wäre doch interessant wie wichtig sich jeder einzelne nimmt.
Bei mir zu Hause komme erst ich, dann mein Süßer. Und dann kommt meine Spülmaschine:
Freundliche Grüße
Gabi
Hallo Sabine,
Jetzt hab ich es wieder richtig muckelig warm. Das war ein richtig harter Kampf. Hatte mein Vermieter doch heute morgen bei der Installation Firma angerufen und gefragt, ob das Gerät nicht doch noch zu reparieren ginge, aber da War es schon weg. Jetzt steht es im Keller, sollte bei den anderen Parteien die Geräte kaputt gehen, dient dieses alte Gerät als Ersatzteillager. . Mein Vermieter ist so etwas von bekloppt, da fehlen einem die Worte.
LG
Regina
Das stimmt......
Ütchen
Bin heute auf Krawall gebürstet.........wieso sumselst du hier rum...he...denke bist auf Arbeit...
Da kann ja unsere Wirtschafft nicht wachsen..wenn man sich hier rumtreibt..:::
So lacht Stralend blauer Himmel Schnee soweit das Auge reicht -4 Grad....Tropische Temperaturen gehe jetzt mit meine Fußhupe schööööööööön Spazieren....
Aber komme heile wieder...versprochen
Bis denn..Ütchen
Ich habe doch Garnichts gemacht......
Bin halt so wie ich bin....wie Du.....Ehrlich offen.....
Haben wir heute Abend ein Dayd im Chad...
Freu mich .. Ütchen
Ich drück dir für dein großes Vorhaben ganz doll die Daumen. Kraftaufwendig ist es in jedem Fall, aber mit guter Vorbereitung und Mut schaffst du es....denk nur, wie oft du schon deinen Willen erfolgreich durchgesetzt hast. Du bist eine starke Frau.
Liebe Grüße
Gabi
Da Tät ich auch mehr leiden.
LG
Regina
Hallo Sabine,
Danke fürs heizen und den heißen Tee. Ich liebe Tee. Naja, mein Vermieter ist ein Arsch und sein Neffe ist noch schlimmer. Im Sommer erst der Wasserschaden, der durch die überlaufende Dachrinne zustande kam und jetzt das. Ich wusste, als der Techniker heute Mittag sagte, die Therme ist nicht zu reparieren, da kriegt der Geizhals Herzrythmusstörungen, weit davon entfernt sein sollte er nicht, die Firma hatte wohl einen echten Kampf um eine neue Therme. Aber er hätte, sich warm anziehen können, wenn ich bei -9 Grad länger als zwei Tage hier hätte sitzen müssen. Ich weiss schon warum ich hier ausziehen will. Ich weiss nur noch nicht, ob zur Miete oder Eigentum. Ich tendiere zu Eigentum. Ich werde auch bei meinem Auszug die pinkfarbene Decke und die Türen und Türrahmen nicht streichen.
So genug gejammert, geht es Euch gut? Hattet Ihr Viel Spass?
So, jetzt habe ich wieder einen Roman geschrieben.
LG
Regina
Wie ich lese gehts euch beiden gut..... freut mich.
Liebe Grüße
Gabi