Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Wow, Sabine,
du kannst wie so oft wahnsinnig stolz auf dich sein, [color=red]bei der Belastung rauchfrei geblieben[/color] und je öfter du Krisensituationen rauchfrei durchstehst, desto leichter wird es auf Dauer. Sagt mir meine Erfahrung.!!!!Als Katzenhalterin bibber ich mit dir und wünsche deinem Bub erfolgreiches Sch...eln ähhhm erfolgreichen Stuhlgang!!
Du bist sehr tapfer!
Herzlichen und mitbibbernden Gruß
Andrea
...da hat sie sowas von Recht, die liebe Karin, weitermachen!
Einfach unbeirrt weitermachen!
Hallo Sabine danke für Kaffee und Kuchen und die Glückwünsche. Du hast ja auch schon 5 Wochen geschafft.Das fühlt sich doch bestimmt unwahrscheinlich gut an !!!!!!Ich wünsche dir eine gute Woche und mach weiter so liebe Grüße Karin
Liebe Sabine,
[color=red]zu 35 Tagen ohne Rauch[/color]
wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute.
Ganz liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Juhuuuuu,
Na was ist den in drei Tagen??? Ich habe es schon wieder vergessen.
Aber heute Gratuliere ich dir zu sagenhaften 5 Wochen ohne Rauch und Dampf.
Du machst das wirklich toll.
schönen Wochenstart
LG Bine
Sabinäääääääääää, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche!
Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu [color=red]35[/color] Tagen rauchfrei! 5 Wochen sind geschafft. Das ist grandios!
LG Ute
Liebe Sabine,
dir auch vielen Dank fürs an mich denken
Und herzlichen Glückwunsch zu 5 rauchfreien Wochen
Mach weiter so
Ganz liebe Grüße Simone
Gratuliere auch dir ganz herzlich, liebe Sabine !
Bist mir eine ja ein paar Tage voraus...und ich folge dir ganz unauffällig
Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu [color=red]5 Wochen[/color] ohne Qualm. Klasse, dass Du auf so einem guten Weg bist. Schönen Restsonntag wünscht roberta
Liebe Sabine,
du bist ja schon eine ganze Weile dicht hinter mir, So kann ich dir heute zu ganz tollen 35 Tagen, das sind geschlagene 5 Wochen ohne Lullen, gratulieren. Toll, wie du das geschafft hast.
Herzlichen Dank auch noch für deinen Besuch bei mir und die Gratulation zu 40 Tagen.
Machen wir also weiter auf die gleiche Art.
LG
Gisela