Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Liebe Sabine,
jetzt möchte ich mich mal bei Dir bedanken, dass Du hier alle und alles so gut im Blick hast.....
und darauf hinweisen, dass Du in drei Tagen in die Keksdose hüpfst...
es fällt bestimmt schwer, bei diesem sonnigen Wetter zu backen....
aber wir könnten ja auch in Deinem Fall den Sprung ins Freibad feiern....
Ein schönes Wochenende wünscht
Banya
....zu schön!!!! - Nein, zuuuu schön kann es gar nicht sein, aber es ist sehr sehr schön zu sehen, wie es bei Dir vorangeht, liebes Sabinchen!
Noch 4 Tage dann ist Party........
Hallo Sabine,
Glückwunsch zu 95 Tagen in Rauchfreiheit.
Du dampfSt ja super gut auf die 100 zu.
LG
Regina
Herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 95 Tagen.:-)
Bald wirds dreistelligen.
Bleib weiter auf dem Gleis
Viele Grüße Tina
Herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 95 Tagen.:-)
Bald wirds dreistelligen.
Bleib weiter auf dem Gleis
Viele Grüße Tina
Glückwunsch zur 95
Bin immer noch 5 Tage hinter dir und verfolge dich brav
Der Kalender wird immer dünner !
Wer hätte das gedacht ?
GLG Angie
[quote="bayerngirl"]
Einen schönen guten Abend ihr Lieben und herzlichen Dank Aki, Wolfgang, Carol und Dagmar für die netten Besuche.
Ja, das NMR wird immer selbstverständlicher.
Tolles Gefühl!
Heut war ich von der Arbeit aus auf einem Seminar mit Thema Burnout Prophylaxe. Es wurde von Dr. German Quernheim gehalten. Den kennt vielleicht der ein oder andere von Euch. Hat auch schon viele Bücher geschrieben.
Das Seminar war mega interessant, es wurde nicht eine Sekunde langweilig. Sehr praxisorientiert, mit vielen Beispielen, Übungen, Anregungen. KLASSE! Der German Quernheim ist ein äusserst angenehmer Mensch. Absolut tiefenentspannt und gelassen.
Erkältungstechnisch häng ich noch etwas durch.....
.....naja, gibt Schlimmeres
Schönen Abend Euch allen
Sabine
[/quote]
Hätte ich mich doch in deine Handtasche gemogelt, so ein wichtiges Thema und so ein guter Referent, menno
Aber für dich freut es mich und gute Besserung!
dankt und wünscht dir die Shirley (siehe Avatar :wink
Liebe Sabine,
vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 99 und 100 Tagen NMR. Eure zahlreichen Besuche haben mich sehr erfreut. Obwohl ich zeitweise weg war vom Fenster habt ihr alle dran gedacht.
So wusste ich gar nicht, dass du auch erkältet bist. Hoffentlich ist es bei dir nicht so hartnäckig, bei mir will und will es nicht weichen. Trotz des Antibiotikums fängt es jetzt wieder an, so farbig zu werden, wie man das gar nicht mag. Dazu das Gehuste..... Naja, hab ja Erfahrung damit.
Dir wünsche ich außer einem schönen langen Wochenende (hast du?), dass du ohne Schwierigkeiten auf die 100 zugehst und jetzt erstmal "happy 95".
GLG
Gisela
:butterflyanke für Deinen Besuch bei mir. Ja so richtig bekomme ich es nicht mehr mit wiviel Tage schon auf den Zähler stehen. Aber das wird schon wider.
Du gehst ja auch straff auf die 100 zu Da freue ich mich für Dich.
Liebes Sabinchen ein paar erholsame Tage wünsche ich Dir, mir ist es leider nicht vergönnt. Heute Spät morgen ein Tag frei und dann früh. Habe jedenfalls mein frei im Juni auf unsert Treffen gewünscht. Nun hoffe ich nur es klappt.
Alles liebe noch wünscht Ütchen.