Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo Sabine,
jetzt stehen schon gigantische 85 Tage auf deinem Zähler,
Eine super Leistung.
Mach weiter so!!!!
Liebe Grüße Tina :
Liebe Sabine ich freue mich für dich dass deine Untersuchungen gut waren.Ich kann mir vorstellen was für eine Anspannung das jedes Mal ist!!!!! Ich wünsche dir eine gute Woche liebe Grüße Karin
...... du weisst schon war rum....aber danke
lg daufi
Liebe Sabine, dir auch Glückwunsch zu deinen 85 tagen und danke , dass du an meine 9o gedacht hast.
Genau heute vor drei Monaten am 25, Januar bin ich unter kaltem Entzug hier herumgetigert. Tempi passati -- hoffentlich für immer.
Ich will mich weiter freuen und freu mich über jeden, dems auch gut geht mit der Rauchfreiheit und wünsch den anderen, dass es bald soweit ist.
LG
Gisela
Morgen liebe Sabine!!
Danke der Nachfrage, mir gehts scho bissi besser.
Du hast auch schon tolle 85 Tage auf der Uhr, wie
die Zeit doch rennt, ich glaub, ich hab mein 100. gar
nicht richtig mitbekommen, obwohl ich da ja so drauf
hingefiebert habe.... Es kehrt Normalität ins Nichtraucherdasein ein
Wir bleiben weiter Stur!!
e:
LG, Tine
LG Angie
Hallo Sabine,
lieben Dank für Deine Glückwünsche. Auch Dir alles Gute zu [color=red]12[/color] Wochen Rauchfreiheit. Die Keksdose wartet darauf, von Dir gefüllt zu werden.
Besonders hat mich gefreut, dass Deine Untersuchungsergebnisse so positiv ausgefallen sind . Da kann man doch mal rundum zufrieden sein. Einen schönen Restsonntag wünscht roberta
mein liebes babygirl,
ich weiß, wie es dir ergangen ist. ich habe montag gyn und dienstag mammo termin.
mir stehen schon wieder die schweißperlen auf der stirn.
es ist einfach toll, dass bei dir alles i.o. ist : schön
du bist heute [color=purple]12 wochen rauchfrei[/color]
ich finde immer einen grund, um party zu machen
lichen glückwunsch
ich knuddeldich tina
Moin Sabinchen,
das sind ja gute Nachrichten! Wie schön
Es freut mich sehr, dass es bei dir so gut läuft. Die restlichen Rauchverknüpfungen wirst du mit der Zeit auch noch lösen, da bin ich mir sicher.
Genieße den Sonntag und lass es dir gut gehen
LG Julia