Nun ist bayerische Sturheit gefragt
guckst du pn
Hallo Sabine,
habe leider Deine 66 rauchfreien Tage verpasst und gratuliere Dir umso herzlicher zu [color=black]66 + 1[/color] Tagen ohne Qualm. Ich hab gesehen, Du hast Dich ein bisschen rar gemacht. Besteht Anlass zur Sorge ?? Ich hoffe doch nicht. Würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen. Ganz liebe Grüße von roberta
Hallo Sabine ist alles klar bei dir und geht es dir gut. Ich lass dir mal einen lieben Gruß da Karin
Hi Sabine
Komm mal kurz vorbei um zu sehen, dass heut bei dir
Ne Schnapszahl steht, grandiose Leistung!!! :-)
Hab noch nen schönen Abend und machen wir einfach
stur weiter
Viele liebe Grüße Tina :
Hallo meine Liebe Sabine,
Jetzt wollte ich Dir zu Deiner grandiosen 6. Schnappszahl den Song von Udo Jürgens trällern, aber wie ich lesen musste, War Ütchen schneller. Ist auch glaub mir besser so, Du wärst so schnell weg, so schnell kann ich nicht gucken
Du kannst mega stolz auf Dich sein.
Glückwunsch zu 66 Tageñ in Rauchfreiheit
t:
LG
Regina
Hai Sabine,
du hast ja die schwierigen Blumenwiesentage anstandslos hinter dir gelassen und saust heute durch deinen Schnapszahlentag von 66 glückbringenden rauchfreien Tagen, meine Gratulation! Schreib dir auch bald mehr, war an und nach Ostern krank und fange erst heute wieder an.
Herzliche Grüße
Andrea
[color=orange]Na da will ich Dir mal ein Ständchen halten mein liebes Girli.......
Mit 66 da fängt das leben an....mit 66 da hat man Spaß daran...mit 66 ist doch lang noch nicht schluß.....jipppppppppppi[/color]
Oh je hoffe es kommen doch noch Gäste zum Gratulieren.
...la...la.... Ütchen.
Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu supertollen, 66 Tagen rauchfrei.
t:
Tolle Leistung! Bitte, weiter so!
Liebe Grüße
Wilma
Hallo Sabine,
mit 66 (rauchfreien) Tagen da fängt das Leben an..........
Glückwunsch zur 6. Schnapszahl [color=red](66 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color]. Nach meiner Erfahrung ist es schon eine schöne Leistung. Nur angehende Nichtraucher wissen was du geleistet hat.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar