Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Verfasst am: 03.07.2016, 11:35
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4256 Tagen

Hallo, Ihr Lieben, allen einen rundherum schönen Sonntag!

Und was das Fußballfieber anbelangt, bin ich pragmatisch: Mein Männe hatte gesagt, dass es bei einem - traditionsgemäß zu erwartenden Sieg Italiens? - die nächsten zwei Jahre keine Pizza&Co. mehr gibt, bis die nächste WM ansteht. Ich hab´ null Dunst von Fußball, aber ganz, ganz viel Dunst von gutem Essen. Und nun gibt es ohne Gemecker weiterhin Mozzarella-Tomaten, Pizza, Tiramisu...

Ich danke Fortuna, dass die wundervolle Auswahl unter mehr als 1001 super Gerichten ohne Gemotze erhalten bleibt. Und für den faszinierenden Fakt, dass es hin und wieder 90 Minuten gibt, in denen sich Frauen über alles unterhalten können, ohne dass sich Männer einmischen. Aber jetzt höre ich lieber auf, ich höre so ein komisches Knacksen - so, als wenn ich auf sehr dünnem Eis unterwegs wäre...

Was gilt heute? Gute Laune und gute Prognosen - für den Fußball genauso wie fürs Nicht-mehr-Rauchen. Der Unterschied? Beim Letzteren spielen wir selber und gewinnen persönlich, oder?

Liebe Grüße und rundherum für alle, Brigitte

Verfasst am: 02.07.2016, 17:08
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4182 Tagen

Hoffentlich ergattern wir einen Tisch weit ab vom Fußball tumult.
Nicht das es noch ein schlüsselerlebniss wird und ich Fan.

Arrrrrrg

Feenzauber kommst du nicht auch aus NRW?

Verfasst am: 02.07.2016, 16:31
Piep
Piep
Rauchfrei seit: 3459 Tagen

......ich wußte gar nicht, dass auf den Schockschachteln auch Werbung der BzgA steht. Da bin ich ja gespannt, vielleicht landet einer dieser Schockschachtelbesitzer ja hier bei uns.
Auch ich bin froh, diese Schockbilder nicht täglich sehen zu müssen. Obwohl...ich denke, als Raucherin würde ich mir einfach ne Socke drüberziehen, um nicht andauernd belästigt zu werden. Außerdem - die Sprüche - ich weiß noch, hatten bei mir nix bewirkt....ich hatte einfach hindurchgelesen oder mir den Tabak gegriffen mit dem "sanftesten" Spruch. "Rauchen fügt ihnen und ihren Mitmenschen erheblichen Schaden zu".....irgendwie sowas stand da zum Teil drauf...damit konnte ich ganz gut leben....

Viele liebe Grüße, Sabine!

von Andrea

Verfasst am: 02.07.2016, 15:33
Rauchfrei seit: 4182 Tagen

Ohhh mein liebes Cousinchen,

Ich wollte heute Abend schön, ruhig aus gehen und was meinst du, du bekommst irgendwo einen Tisch? Nee heute nicht, heute ist überall Fußball. Na dann geselle ich mich als Fußball Antichrist da hinzu. Oh Gott was tue ich mir da an. Wie lange dauert das noch?????

Ja mittlerweile ist glaube ich auf jeder 4ten Packung die Werbung, früher nur auf jeder 14ten.

Ich wünsche dir einen schönen Fußballabend mit Erdnüssen.

LG dein Cousinchen

Verfasst am: 01.07.2016, 18:57
roberta_01
roberta_01
Rauchfrei seit: 3441 Tagen

Liebe Sabine,
schönen Dank für Deine Glückwünsche. Zur Belohnung geht es am Wochenende für 10 Tage an die Nordsee. Die kenn ich bereits rauchfrei, so dass eigentlich nichts schief gehen kann. bis bald roberta

Verfasst am: 01.07.2016, 17:03
Frau-M
Frau-M
Rauchfrei seit: 3404 Tagen

Hallo liebes Sabinchen,

dass du daran gedacht hast, rührt mich richtig!!! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!

Und dir gratuliere ich natürlich auch von Herzen zu sensationellen152 rauchfreien Tagen!!!

Uns geht es gut - außer den üblichen Baby-Bauchschmerzen ... Aber ich komme zu NICHTS! Ich Versuche das allerdings hinzunehmen, denn die Zeit mit dem Kleinen ist einfach wichtiger als der Wäscheberg (Speikind) oder das Chaos im Wohnzimmer, usw

Wie geht es Dir?Guckst du ausgiebig Fußball?

Ich drück dich
Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 01.07.2016, 10:32
kesrin
kesrin
Rauchfrei seit: 3099 Tagen

Liebe Sabine,

dankööö für Deinen Besuch, Dein Lob und die Glückwünsche.
Soooooo lieb von Dir.

..und was seh ich ?
Ich hab Dein Jubiläum verpasst *kreeeeiiiisch* wie furchtbar.

Jetzt sind es sogar schon 152 rauchfreie Tage

Alter Schwede DAS ist ne ***starke Leistung zu der ich Dir nun verspätet für die 150 aber nicht minder
lich gratuliere

DAS HAST DU MEGA GUT HINGEKRIEGT

Verfasst am: 01.07.2016, 10:18
anit123
anit123
Rauchfrei seit: 3245 Tagen

Hallo Sabine,

wünsch dir ein schönes Wochenende und freu mich mit dir, dass du jetzt
Starke 152 Tage erreicht hast.:-)
Schön, dass es dir wieder besser geht.

Danke und Tina

Verfasst am: 01.07.2016, 07:50
ao161
ao161
Rauchfrei seit: 3263 Tagen

Hallo Sabine,
nachträglich noch einen ganz dicken lieben Gruß zur 150 !!
Das ist schon eine ganz besondere Zahl....man hat gewissermassen den ersten großen Berg hinter sich und eine gewisse Sicherheit, nicht mehr so arg in Versuchung zu kommen, weil man 150 Tage nicht kaputt machen möchte.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für deinen / unseren weiteren Weg....wir zeigen es dem Drecksgift - wir brauchen es nicht (mehr) ...

lg
Alex.

Verfasst am: 30.06.2016, 10:39
DatTinchen70
DatTinchen70
Rauchfrei seit: 3216 Tagen

Hallo Sabine,

lange war ich nicht da und habe doch immer an dich gedacht. Heute leider einen Tag zu spät, aber gratulieren will ich Dir trotzdem noch zu deinen [color=blue]151 Tagen rauchfrei[/color]

Hast du ganz super gemeistert. Ich folge dir auf leisen Sohlen

Liebe Grüße

Tina