Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Verfasst am: 24.01.2016, 07:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4257 Tagen

Guten Morgen, liebe Sabine,

gestern bin ich leider aus unserer Konversation entschlummert, als meine Wuffi Ruhe gegeben hat - wie Du siehst, habe ich keinerlei Schlafstörungen mehr.

Der Kilimandscharo ist mit Sicherheit ein sehr schönes Reiseziel, das ich selbst aber auch nur aus dem Kino kenne ("Schnee am Kilimandscharo" ). Auf diesem Kontinent habe ich nur Tunesien gesehen, aber das ist auch Jahrzehnte her... Ich brauche für meinen Urlaub immer etwas mit möglichst viel Geschichte und natürlich Land&Leute-Flair: In Tunesien ging es damals auf eine Wüstensafari, durch die Bazare von Tunis oder die Medina von Hammamet und selbstverständlich nach Karthago, ein reiner Badeurlaub wäre für mich - sorry - einfach nur langweilig. Heute möchte mein Männe von mir immer nach Kroatien (am liebsten Istrien) chauffiert werden, aber da gibt´s auch jede Menge Geschichte: Erdgeschichte (Dinospuren und fantastische Natur auf den Brijuni-Inseln; über Tito und sein "Privatinsel-Konzept" schweige ich lieber), Römer (Amphitheater&Tempel&Co. in Pula), Venezianer (Ronvinj) und jede Menge spannende Epochen danach. Dadurch sitze ich zwar auch im Urlaub ständig hinter dem Lenkrad, aber mit meinem verbeulten Kugelflitzer ist das Fahren überall entspannt, weil die anderen Abstand halten...

Jetzt stelle ich Dir und Sveni schon einmal das Zubehör für ein schönes ruhiges Frühstück hin und freue mich darauf, wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 24.01.2016, 01:31

Dann haste ja Geräuschkulisse genug.
Meine Kleine schmollt gerade, weil ich zu faul zum Spielen bin.
Aber der Film aus der Mediathek ist richtig gut, ich wusste auch noch nicht, dass Sachsen/Thüringen vor 540 Millionen Jahren auf der Höhe des heutigen Namibia/Südafrika gelegen hat...

Verfasst am: 24.01.2016, 01:18

Mein Wuffie ist schon müde und macht bubu, ich selbst bin wieder Besucher in der ZDF-Mediathek und genieße von der Couch aus "Expedition Deutschland", einen klasse Beitrag über die Erdgeschichte Deutschlands...
Nix mit Wuffi bubu, verspielte Kuschelnase trifft es eher.

Verfasst am: 24.01.2016, 00:52

Willst Du jetzt mit Deinen Maunzies kuscheln? Eine Runde "Intensiv-Couching" sozusagen? Oder lieber noch ´ne Runde ´rumblödeln?

Verfasst am: 24.01.2016, 00:45

Schlaf gut, liebe Sabine...
(Es gibt mehr Nachteulen, als Du denkst. )

Verfasst am: 23.01.2016, 18:20
austriagirl
austriagirl
Rauchfrei seit:

[color=blue]ICH...

WÜNSCHE...

DIR...

EIN...

WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE!!!!

GLG vom Austriagirl
[/color]

Verfasst am: 23.01.2016, 17:50
baloule
baloule
Rauchfrei seit: 3453 Tagen

Hallo Süße!
Vielen Dank für deinen lieben Besuch

Lässt dich nicht unterkriegen, gelle !?!

Verfasst am: 23.01.2016, 12:31
Newgirl
Newgirl
Rauchfrei seit: 3171 Tagen

Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

Verfasst am: 23.01.2016, 10:31
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Rauchfrei seit: 3411 Tagen

Hallo Sabine,

Danke für die Glückwünsche. Das ich es einmal soweit schaffen würde, hätte ich niemals gedacht. Es ist schon Wahnsinn gerade habe ich gedacht, Noch 20 Tage, dann hast du die 200 vo?l. Es ist mir schon klar, dass es immer eine Sucht bleiben wird. Sollte ich irgendwann, so wie mein Papa, er raucht seit 30 Jahren nicht mehr, weit kommen, werde ich bestimmt keine Schmachtattaken mehr haben.Ich glaube nicht, das er noch Schmachtattaken hat. So ich hab Dich jetzt lang genugaufgehalten.
Bist bald

Regina

PS. Wir süppeln uns später mal einen

Ich muss ja noch heile auf meiner Trauminsel ankommen.

Verfasst am: 23.01.2016, 09:33
Surie
Surie
Rauchfrei seit: 3308 Tagen

danke Sabine für deine Glückwünsche...

dir wünsche ich, dass dein Leben bald wieder so ins Lot kommt, wie du es dir wünschst...

Kraft wünsche ich dir und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen

Juliane