Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Pass du gut auf dich auf!
Hallo Sabine,
Habe gerade gelesen, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
Deshalb lass ich einfach mal etwas Gutes da.
uese:
Und einen lieben Gruß zum Advent
:
Lass es Dir gut gehen.
LG
Regina
Von A wie Aki bis S wie Sabine: chronologisch und fast alphabetisch habe ich einen Rundgang durch die verschiedensten Wohnzimmer gemacht, um mich bei meinen lieben Gratulanten zum Einzug auf die Trauminsel zu bedanken. So viele unterschiedliche Menschen - ein Ziel: rauchfrei werden und bleiben.
Pass bitte am Wochenende bei der Weihnachtsfeier auf. Es ist selten, dass ich das Verlangen habe zu rauchen. Aber in Verbindung mit Alkohol ist die Verlangens-Aufblitzer-Häufigkeit 10x höher!!!
Hallo Sabine
Hab lieben Dank für deinen Glückwunsch.
Mein Rauchfrei Zählerstand gerät immer mehr in den Hintergrund...ist nicht mehr so wichtig
Es sind andere Dinge die zählen, so ist es grad meine morgige Darmspiegelung. Find ich nicht lustig, muß aber sein. Um es mir ein wenig gemütlicher zu machen, hab ich für heut mein stilles Örtchen mit einer Lichterkette dekoriert. Hat auch den großen Vorteil, das ich nicht extra noch den Lichtschalter betätigen mus...wo's ja eh schon so bressiert.
So, dann mach du dir an schena Feierabn'd.
Morgn derf i a wida.
Pfied di
Gabi
Hallo liebe Sabine ich schau erst mal kurz rein.....aber sehe alles OK. bei Dir.
:
Für dein Wohnzimmer etwas Farbe bei dem Tristen Wetter. Ich wünsche Dir noch was.
Alles liebe sagt das Sporbienche.......Und immer schön Stur bleiben.
Hallo Namens Cousine!
Danke für dien Gratulation in meinem Wohnzimmer, da habe ich mich aber gefreut! Eigentlich sind es nur Tage die sich von alleine aneinander reihen! Das war natürlich nicht immer so einfach! Am Anfang hatte ich auch schon mit verschiedenen zu Kämpfen, aber alles ist machbar! Die Gratulation heute gehört dir, bei
[color=red]15 Tage [/color]ohne Rauch und Qualm!
Das ist schon die Hölfte bis zu Blümchenwiese!
LG Bine
Oh danke liebes Sabinchen......Frühstück super....
Sitze ja eh immer allein am Tisch mit meinem Brötchen ...da freut man sich wenn alles fertig ist..DANKE
Bei mir alles super...gehe in die letzte Woche meines Gammellebens, ab ( 8. 12) darf ich wider mein Fuß voll belasten.
jippi......
Und hast du den 1. Advent gemütlich verbracht und warst mit deiner Familie auf den Weihnachtsmarkt??
Wir waren in Erfurt bei den Kindern unser Enkel ist 3. geworden waar schön. Habe mich bedienen lassen....
So will mal meine ganze Post hier abarbeiten.
[color=red]und dir noch alles gute zu 15. geschafften Tagen....
ganz klasse...mach bitte weiter so und bleibe Stur liebe Sabine. [/color]
GLG. Sporbiene- Ütchen
Hallo Sabine,
wie schön von dir zu lesen, dass es dir ohne den Stinker gut geht
Gratuliere dir zu mehr als zwei Wochen!!!!
Lass es dir weiterhin gut gehen
Hey Sabine,
schon wieder 14 Tage gepackt!
Sei stolz auf dich und lass es dir gut gehen
Liebe Grüße
Marina