Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Schööööööön, dass du da bist!!!
Feiern hört sich gut an, hoffentlich bald!
Ich wünsche dir alles Gute, pass auf dich auf!
Conny
Liebe Sabine,
toll, dass du dich für Yoga begeistern kannst und dass es dich in deinem Handeln stärkt.
Dein Wille ist unermüdlich, das hast du bereits beim nicht mehr rauchen bewiesen und du wirst auch an Stärke wachsen (gewachsen sein), wenn die Scheidung endlich durch ist. Kein leichtes Brot, ich weiß, aber du wirst sehen, auch das ist „nur“ eine Etappe, die es zu überwinden geht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem einen kühlen Kopf bei allem.
Liebe Grüße,
Leni
Tut mir im Herzen gut, von dir zu lesen, Sabine.
Du bist eine wandelnde Erfolgsgeschichte.
Viel Kraft und viel Unterstützung für deine Scheidung
Bitte denke weiterhin an genügend Ruhe für dich und auch an Verwöhnerli
Andrea
[color=purple]70[/color] +
t:
Liebe Sabine,
Danke für deine Glückwünsche - ich find s schon toll : 77 Tage, 11 Wochen und das am 11. vom April. Ich freue mich wirklich sehr, so weit gekommen zu sein.
Dir auch alles Gute
Gisela.
Hallo Sabine,
bin zufällig auf dich gestossen: Ich heisse auch Sabine und bin eigentlich aus Bayern (Planegg bei München). Lebe aber seit 15 Jahren in Südfrankreich. Bin seit Freitag bei Euch und hab gestern das Rauchen an den Nagel gehängt. Seitdem stöbere ich in euren Wohnzimmern rum immer nach Suche auf Motivation und Ablenkung.
Freu mich auch schon drauf, mal so viele Tage beisammen zu haben wie du. Aber wenigstens der Anfang ist gemacht, auch wenns schwerfällt.
Lg Sabine 2
Hallo liebe Sabine,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu mittlerweile 71 TAGEN OHNE QUALM! t:
Super, dass du durchgehalten hast.
Du hast es richtig erkannt. Durch das Rauchen wird nichts besser!! Nur die Gesundheit schlechter, der Geldbeutel schmäler und dein Ego angeknackster
Und ohne Qualm riecht der Frühling doch viiiiel besser
Wünsch dir einen schönen Tag
LG
Marina
Hallo Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Leistung, weiter so!!!!Liebe Grüße Sonja
Hallo Sabine,
Na, nun hast du schon zehn super tolle rauchfreien Wochen hinter dir. Leicht war es nicht, es wird aber immer leichter, glaube mir. Selbst bei mir hoffnungslosen Fall scheint es so zu werden.
So, dann schauen wir mal was die Woche für den FCB bringen wird. Das Wochenende ist ja leider schon wieder vorbei...Bin aber heute 45 km Fahrrad gefahren. A bisserl kühl war es, aber es ging und es wird ja wärmer.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Markus