Nun ist bayerische Sturheit gefragt
hi Sabine,
du bist wirklich schnell, das macht dir so schnell keiner nach
kaum hab ich ne Nachricht an dich fertig, scho is die Antwort da.
Danke,Tina
HalloSabine,
heute kann ich dir zu einer Schnapszahl gratulieren, 55 rauchfreie Tage, eine super Leistung!
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Leider ist es mir nicht gelungen die Sonne von Fuerteventura mitzubringen, der Urlaub dort war traumhaft aber jetzt hat mich der Alltag schon wieder fest im Griff.
Gehen wir gemeinsam weiter und bleiben stark, auch wenn immer wieder anklopft.
Viele liebe Grüße Tina
Guten Morgen Sabine
Dankeschön für deinen lieben, leisen Gruß
Stoße so früh am Morgen nur mit Käffchen an
Liebe Grüße Tina
[color=green]Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit [/color]
Wünsche fröhliches Eiersuchen !
LG Angie
Hi Sabine,
Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
LG Bine
Sabinäääääääääääääää,
danke für deinen Besuch. Ich freu mich, dass es dir so gut geht und du das NMR geniessen kannst.
Auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
LG Ute
Hallo Sabine,
wie schön, dass es dir so gut geht und ihr jetzt entspannt ins Osterfest geht!
Bei uns laufen die Vorbereitungen noch. Das große Highlight ist immer das Osterfeuer, zu dem Freunde und Familie zusammenkommen und man sich endlich mal wieder sieht - so manchen habe ich tatsächlich beim letzten Osterfeuer das letzte Mal gesehen. Um so wichtiger, diese Tradition zu pflegen
Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Tage
Hallo Sabine,
Danke für deinen lieben Besuch bei mir. Es freut mich zu lesen, dass es dir prima geht und du dich frei fühlst!
Mit diesen Worten gibst du sehr vielen von uns (auch stillen Mitlesern) Mut, Vertrauen und Zuversicht.
Liebe Grüße,
Leni
Liebe Sabine, na du und deine Svenja ihr seid ja von der ganz schnellen Truppe schon fertig mit tapezieren !!!!!Da weiß ich ja, wen ich rufe, wenn bei mir mal was gemacht werden muss Es ist schön zu lesen wie gut du dich ohne Qualm fühlst.Diese Freiheit hat schon was nicht wahr?Ich wünsche dir schöne Ostern und nimm dir auch Zeit für dich liebe Grüße Karin