Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo liebe Sabine
Hier war ja einiges los die letzte Woche
Ich muss mich erst noch durch alle Threads wieder durchlesen...
Mach dir keine Vorwürfe, nicht zu viel Druck irgendwann kommt wieder der richtige Moment und dann legst du wieder los!!!
Hallo kleine Faschingsmaus alles gut bei Dir.
Ütchen
Huhu Sabinchen.
Klar war ich arbeiten, wo sonst
Die "ALTEN" halten bei uns durch, das junge Volk muss sich krank melden, wegen Erschöpfung (mit nem kleineren Stellenanteil, teilweise unter einer halben Stelle).
Wo soll das noch hinführen...
Danke für deine Glückwünsche
Für deine "Baustellen" drücke ich alle Daumen!
LG Conny-Schnuckelchen
Liebe Sabine,
Ich danke dir für die lieben Glückwünsche und deinen Besuch bei mir. Sammle dich dann legst du einen neuen Termin für deinen rauchausstieg fest. Du hältst das in der Hand. Schau wie du dich fühlst und was deine innere Stimme dir sagt! Ich habe für mich festgestellt, Baustellen hat man mit oder ohne Zigaretten und immer wieder! Es kommt drauf an, wie wir damit umgehen und die Eine braucht etwas länger zur Verarbeitung als die andere! Warte nicht, bist alle Baustellen abgearbeitet sind, sondern da darauf das es ruhiger wird! Ich drücke dir die Daumen!
LG Bine
Hallo Sabine,
Du machst alles richtig. Erst die Baustellen beheben und dann durchstarten.
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus einen schönen Sonntag.
Viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt
LG
Regina
Hallo Sabine
Seh, dir geht es wieder besser - wie wäre es denn, wenn du bald wieder den Rauchausstieg ansteuern würdest
Drück dich
Lieber Gruß Christine
Dank Dir recht herzlich.
Wie war das Kinderfasching?
LG
Regina
und was bedeutet dieser Schlachtruf nu schon wieder?
sixt dees
Danke, liebe Sabine.
Ich wünsche Euch beim Kinderfasching sehr viel Spaß.
:
LG Regina
Hallo Sabine na da wünsche ich dir viel Spaß am Sonntag .Kinderfasching war für mich immer der Horror bin froh daß ich das hinter mir habeMeineist grau getiegert mit weißen Pfoten und ist jetzt 8 Jahre alt.Sie ist aber absolute Einzelgängerin .Ich hab übrigens schon immer Katzen gehabt ohne geht gar nichtLG Karin