Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Liebes Sabinchen,
die gegenwärtige Witterungslage ist leider für viele schlichtes Gift, Kreislaufabsacker sind ätzend, aber ich hoffe, dass Du es gut überstanden hast.
Und ich kann Bine nur recht geben, dass sich das Gewicht langsam aber sicher - ohne großen Kraftakt! - wieder normalisieren wird, bei mir ist es auch so. Es geht kontinuierlich wieder nach unten, ohne Diät, ohne Power-Sport, einfach nur durch mehr Salat, Gemüse & Co! Und ansonsten eine Frage: Letztes Wochenende konnte ich mich bei unserem Frankfurter Treffen davon überzeugen, was für ein "hübscher Hase" Du bist - womit bist Du unzufrieden? Vermisst Du das überschäumende Schwanzwedeln der Hundchen, die noch nie so viele Knochen auf einem Haufen gesehen haben? Glaub´ mir, mit Deinem aktuellen Gewicht bist Du ausgesprochen attraktiv...
Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag, Brigitte
Hallo Sabine ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ärgere dich nicht allzusehr über die zusätzlichen Kilos.Du bist da nicht alleine.Auch bei mir haben sich ein paar Kilo angesammelt ,aber Gott sei Dank gleichmässig über den ganzen Körper verteilt, da fällt es nicht so auf Und schließlich kann man sich ja nicht alles verkneifen!!!LG Karin
Hallo Sabine,
Danke dass du an mich denkst, obwohl du auch dein eigenes Gefecht mit Getti hast.
will mir immer noch einreden wie schön es wäre, man könnte ja jetzt gemütlich sitzen bleiben, man muss nicht frieren,......
Da hilft nur gegenhalten was ich bis jetzt geschafft hab.
Dir Glückwunsch zu 145 rauchfreienTagem
Gut gemacht
Bei dem Gewicht hoff ich schwer auf die Zukunft und renn
Vermehrt durch die Gegend, bis jetzt leider mit mässigem erfolg,
jedocj erinnere ich mich, dass ich mit Zigi auch nicht schlank war.
liebe Grüße Tina
Liebe bayerische Sabine, ,
zickig ist voll in Ordnung, so lange es Dir Spaß macht und wer [color=blue]144[/color]Tage lang stark und stur geblieben ist, der darf noch einmal extra blassen: und bei dieser Bullenhitze hat so wie so kein Mensch einen vernünftigen Blutdruck.
Lass Dich nicht unterkriegen!
LG
Sonja
liebes babygirl,
lass dich mal ganz fest umärmeln
mein blutdruck ist auch unterirdisch - fall sucht zum glück schaffe ich es immer ins bett oder auf die couch
fußball war gestern toll-das war ein schnelles spiel und wir sind im achtelfinale *sing
schwimme mit der depriwelle mit, dagegen ankämpfen ist so sehr schwer......
knuddeldich tina
Hallo liebe Sabine,
hatte insgesamt 7 Kilo zugelegt... jetzt fängt es an langsam wieder zu schwinden. Leider viiiiiiiiiel langsamer als es drauf war.
aber HEY! Wir sind rauchfrei
ich hab mir für Schritt 2 BAUCHFREI bis Ende des Jahres Zeit gegeben. Man kann ja nicht alles auf einmal machen.
Kopf hoch! Wir schaffen das
Liebe Grüße,
Sabine
Heeee meeene Kleeene,
Wer zickt den hier so rum. Komm her lass dich erst mal drücken. Mit den Kilos (auch wenn es uns nicht gefällt) gehört im Moment dazu. Das wird sich auch wieder ändern. Was habe ich alle ausprobiert um die Kilos in den Griff zu bekommen und auf einmal, klappt es ganz von alleine. Gibt deinem Körper Zeit sich mit dem Stoffwechsel umzustellen. Ich habe mal gehört, das kann bis zu drei Jahre dauern. Als bitte du liegst noch gut in der Zeit.
Weißt du was, wie ich den Frust verarbeitet habe? Ich habe mir gesagt, ach toll darfst du wieder neue Klamotten kaufen. (Das war zu Frühjahr und Herbst so) Ich genieße es durch die Läden zu streifen. Wäre das nicht für dich, mein süße. Gönne dir etwas besonders gute. Das hilft auch bei einer D-Welle. Schau auf das, was dir gerade im Moment am besten tut.
Mit dem Blutdruck, halte ihn bitte im Auge. Kann am Wetter liegen, mal kalt - dann wieder warm. Aber wenn es morgen immer noch so ist, lass ihn doch vom Doc überprüfen. Ich weiß, ich geh auch nur selten gern dort hin. Aber manchmal muss es sein.
So nun überlege mal, was würde dir im Moment am besten gefallen. Alles ist erlaubt was hilft. Nur Rauchfrei.
sei lieb gedrückt Bine
Liebe bayerische Sabine,
vielen Dank für Deinen aufmunternden Besuch und Respekt dafür, wie Du Dich für den Zusammenhalt der Gemeinschaft einsetzt!
LG
Sonja
Liebe Sabine,
Ich seh grade mit freude, dass Du jetzt auch so einen chicken dreistelligen Zählerstand hast.
Viele Grüße!
Rda