Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Bäckst scho Kekse????
Hallo Sabinchen
DANKE, dir mit deinen Mäusen auch ein schönes Wochenende!!!
Du bist ja fast in der Keksdose, Menno wie die Zeit rennt. Ich hätte gerne Diät-Kekse!!!
Aber jetzt FEIERN wir erst mal deine90 Tage nach,Glückwuuuuunsch!!!!!
t:
Hallo Sabinchen
DANKE, dir und deiner Maus auch ein schönes Wochenende!!!
Du bist ja fast in der Keksdose, Menno wie die Zeit rennt. Ich hätte gerne Diät-Kekse!!!
Aber jetzt FEIERN wir erst mal deine90 Tage nach,Glückwuuuuunsch!!!!!
t:
Dicken Knutscha
Conny
Moin Sabinchen,
jetzt hab ich doch glatt deinen 90ten verpasst Na dann alles Gute zu 91 rauchfreien Tagen
Der Countdown läuft - noch 9 Tage bis zur 100!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
LG Julia
Sorry...falsche Zahl
Meine natürlich [color=red]90[/color]
(habe ich wohl deine und meine irgendwie durcheinandergewürfelt und zusammengemixt...
hach ja, *seufz*, ich werde alt :riesengrinser
Nochmals GLG Angie
Hallo meine bayerische Namensvetterin,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.
Ich hab mit mal die Zeit genommen, deine Geschichte von Anfang an zu lesen und muss echt sagen: "Hut ab!!"
Du hast es ja nicht allein mit dem zu tun. Umso stärker ist deine Leistung anzusehen! Und da hast du auch noch Zeit, dich um die Entzugsprobleme deiner Forum-Freunde zu kümmern. Jetzt erst recht vielen Dank. Ich werde dich nicht enttäuschen!
Du hast es echt verdient, ganz ganz viel Freude un Glück zu kriegen in der nächsten Zeit! Geniess das rauchfreie Leben mit Deiner Kleinen und lass dich weiterhin nicht unterkriegen!!
e:
Danke für deinen Besuch, liebe Sabine
und gleichfalls GLÜCKWUNSCH zur[color=red] 95[/color] !
Super, dass wir es so weit geschafft haben oder ?
(Deine Situation kann ich übrigens sehr gut nachfühlen...War damals mit Ende 30 auch in der gleichen Situation und hatte 2 kleine Kinder. Es ist schon manchmal zum verzweifeln und zum aus der Haut fahren...)
Halt die Öhrchen steif !!!
GLG Angie
Hallo Sabine,
danke - für deinen Besuch. Ja - ich gehe gerne mit dir in die wunderbare Welt der Natur. Ich liebe es, wenn es so schön ruhig ist und die Vögel singen....
Aber nun erstmal. gratulation zu traumhaften 90 Tagen in der Freiheit. Bravo, liebe Sabine! Toll gemacht!
t:
Und nun auf in die Keksdose....
Ich wünsche dir und deiner Familie, ein tolles Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Wilma
Liebe Sabine,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ein Prost auf die "bayrische Sturheit". Toll, dass es diesen Therad immer noch gibt!
Herzlich
SusanneK