Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Och Menno, das ist ja zum Haare raufen, liebe Sabine! da wünsche ich dir gleich mal gute Besserung und für den Erhalt deines : : Was kann man niemals mit Worten ausdrücken? Einen Schwamm.
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Jahr, Sabine. Ich habs jetzt erst mitbekommen, Asche auf mein Haupt. für mich ist das viel zu selbstverständlich geworden, dass du rauchfrei lebst, dabei ist es gerade bei dir nicht selbstverständlich, da du starke Belastungen aushalten musst, du weißt schon.
Ich verleih dir mal den Orden: Für besondere Tapferkeit und eine außergewöhnliche Veränderungsbereitschaft.
Mit ganz liebem Gruß und lass dir bitte eine Krankmeldung vom Arzt ausstellen, damit du deine Urlaubstage nachholen kannst.
Mit Liebem Gruß
Andrea
So sehe ich das auch
Ich wünsche dir baldige Besserung meine Liebe Sabine.
Das ist ja richtig ärgerlich wenn man im Urlaub so gehandicapte ist.
Lass dich und liebe Grüße
Helga
Liebe bayerische Sabine,
das tut mir leid zu lesen, Fuß kaputt zum Ferienbeginn. Kühl schön und gräm Dich so wenig wie möglich.
Deine kleine Maus ist bestimmt auch traurig, aber bei dem schönen Wetter spielt sie vielleicht ein bisschen, während Du den Fuß hochlegst.
Gute Besserung!
LG
Sonja
Hallo liebes Bayerngirl,
auch von mir noch einen Glückwunsch für deine tolle Leistung. 1/2 Jahr ohne Zigaretten, da kannst du stolz drauf sein.
Sicher bist du mit deinen Lieben weggefahren und genießt die (Rauch)freie Zeit.
Morgen soll für mich auch die rauchfreie Zeit beginnen. Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr dann auch 180 Tage ohne Qualm feiern.
Ich wünsch dir auch weiter gaaaanz viel Erfolg
LG, Bea
Hallo Sabinchen,
Meinen aller lichsten
Glückwunsch zu dieser genialen Leistung.
Super Tolle 180 Tage hast Du jetzt rauchfrei hinter Dir.
Willkommen auf der Trauminsel
t:
Lass Dich heute feiern. Du hast es Dir nach so vielen Anläufen verdient.
Und denke immer daran mit jedem Tag wird es leichter.
LG
Regina
Wir gratuliere dir auch recht herzlich zu deinen 180
Rauchfreien Tagen.
Wir hoffen, du hast dich auch reichlich belohnt.
Sei feste gedrückt und gegrüßt von deinen
Bremern
Hallo Sabine,
Wilkommen auf der
Saustarke 180 Tage, klasse
Und weiter so
Ganz liebe Grüße von Tina
mein liebes bienchen,
heute wirst du gefeiert
liche glückwünsche zu dieser hervorragenden hausnummer
und eine dauerkarte für den urlaub auf deiner
knuddeldich tina
Liebe Sabine,
jetzt bist du auch auf der Trauminsel angekommen! Wie schön und was für eine tolle Leistung angesichts so mancher Stolpersteine. Ich gratuliere dir ganz herzlich und veranstalte ein Feuer- werk überm Meer für dich.
Feiere schön und lass dich feiern.
Liebe Grüße
Gisela
Liebe Sabine,
ein halbes Jahr rauchfrei, ganz toll! Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]180 Tagen[/color], das hast Du super hingekriegt. Lass es Dir gutgehen auf der und auch weiterhin eine erfolgreiche rauchfreie Zeit wünscht Dir roberta