Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hey Sabine,
du bist ja schon wieder bei Tag 5!!!
Cool!
Weiter so immer schön bayrisch stur!
LG
Lysi
Hallo Sabine,
Wollte dir mal ganz lieb Grüße da lassen und dir zu deinen 5 rauchfreien Tagen gratulieren.
Immer schön ein Schritt nach dem anderen (ich liebe diese süßen kleinen Pinguine, vermisse deinen im Bild immer noch)
Ganz liebe Grüße
Steffi
Hallo Sabine,
Die Werte vom OGT TEST sind in Ordnung. Der Langzeitwert liegt bei 5,8. Und auch der zwei Stundenwert mit 120 ist mehr als OK. Also bleibt es beim Karpaltunnelsyndrom und den Schmerzen in der Schulter. Das ist Alles. Vielleicht wechsle ich auch mal den Orthopäden. Wäre vielleicht auch keine schlechte Idee. Ansonsten geht es mir gut.
LG Regina
[quote="bayerngirl"]
Ach weisst Du.....es ist sehr sehr wechselhaft.
Aber heut isses bisschen besser. Heut schreib ich mal wieder mehr zwecks Ablenkung. Mein Kind is bisschen krank und liegt auf der Couch. Katzis schlafen auch gerade.
[/quote]
Es nervt, stimmts?
Ich schreibe und lese auch gern hier. Wie Lysi auch schon schrieb, hier nervt man niemanden mit seinen Rauch- bzw. Nichtmehrrauchgeschichten.
Alles Gute für dein Kind.
Die Katzis lassen es sich gut gehen. Richtig so!
Danke für deinen Besuch! Ich hoffe, es geht dir heute besser!
LG Ute
Oh Gott Erschießt mich wie blöd bin ich den .
Liebe Sabine ich habe Dir sooooooooooo schön geantwortet....Aber auf meinen Tread.
Sorry Ütchen.
Hallo Sabinchen,
Oje. Is nix Gut. Durchatmen 10x durch die Nase und ausatmen durch den Mund. Machen wir beim Rehasport. Hilft.
Setzt dich hin nimm ein Blatt Papier und schreibe für 10 bis 15 Minuten den Satz: "ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN ".
Glaub mir, hat mir immer sehr geholfen. Vorallem diese selbst geschriebenen Worte hinter her zu lesen, dass tat immer sehr gut. Spiele mit den Kätzchen. Kuschel mit deiner Svenja.
Du weißt es wird besser. Je weiter Du kommst, es wird gut werden.
Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht.
LG Regina
????
Huuuch, wollte gerade nur kurz HALLO sagen....
Das tut mir so leid, hoffentlich wirst du nicht krank!
Kleiner Trost!
Der ärgert dich bestimmt sehr? Ich schick Werkzeug
faelle:lenkung:blassen:
Sabinchen, halt bitte durch, du weißt es wird auch wieder leichter!
Drück dich mal ganz dolle!
Hallo liebe Sabine,
Wie geht es Dir? Was machen die Kätzchen und Ihre Erziehung?
Ich lass mal etwas für die kleine Sabine da
uese:
Hab einen schönen Tag.
LG Regina