Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Guten Morgen liebes Sabinchen!!!
Herzlichen Glückwunsch zu 175 rauchfreien Tagen
Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut!
Es ist wirklich heftig, was in der Welt los ist ... mit Kind geht mir das alles viel näher, als vorher. Und bei den beiden Attentätern-Amokläufern?! denke ich an meine Schüler, die sind quasi im selben Alter - wie können sie sich und anderen bloß soetwas antun?
Umso wichtiger, dass wir das Leben genießen und dankbar sind für unser vergleichsweise sehr behütetes, sicheres und friedliches Leben. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Lass es dir gut gehen,
Deine Julia
Hallo Sabine,
Danke für Deinen Besuch bei mir.ja, ich habe es mir heute so richtig gut gehen lassen.
Die Luft ist den ganzen Tag so richtig schwül gewesen. Es geht auch jetzt kaum ein Luftzug.
Und Pass schön auf Euch auf.
LG
Regina
Danke liebe Sabine, das ist sooo lieb und süß von Dir dass Du auch stolz auf mich bist
Und schlaf fein, dat Uti
Hallo Sabinchen
Vielen Dank für deine treuen Besuche bei mir!!!
Geht es dir gut??? Schrecklich was da in München passiert ist, das geht dir bestimmt auch sehr nahe
Schick dir mal ganz liebe Grüße rüber
Liebe Sabine ich danke dir für die schönen Blumen. Auch im realen Leben hab ich viele Blumen im Haus verteilt. Hast mir also genau das richtige geschickt dir liebe Sabine wünsche ich ein schönes Wochenende mit deiner Svenja liebe Grüße Karin
guten abend mein bienchen,
ich wünsche euch ein schönes, unwetterfreies, entspanntes wochenende
rn:
knuddelgrüße tina
Liebe Sabine,
DANKESCHÖN. Ich habe Deine 170 vergessen. Verzeih mir bitte.
Hier stehen gravierende Veränderungen an. Ein Teil habe ich Dir ja schon mitgeteilt.
Der Stress wird im Februar so richtig los gehen, aber es wird schöner Stress werden.
Dann habe ich auch noch Geburtstag. Ja, ja, da weiß ich auch nicht wer mich so alles an diesem Tag überrascht. Zum Brunch habe ich nämlich erst eine Woche später geladen.
Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen noch eine schöne Zeit. Hat sie schon Ferien?
LG
Regina
Halloooooo liebe Sabine,
schön dass Du wieder da bist und dankööö für Deinen Besuch.
Schuldigung dass ich Dir nicht zum 170. gratuliert habe
Ich hatte Stress und dann war's raus aus'm Kopp... Manchmal komm ich hier auch einfach nicht nach, bin wohl langsam zu alt
Na ja, in drei Tage hätt ich ja ne neue Chance... *pfeif*
Ob es wohl klappt ? Man darf gespannt sein
Einen lieben Drücker lass ich aber schon heute hier und ein Blümelein
Das kann man wohl sagen!
Wenn es noch langsamer ginge, wäre gar kein Fortschritt mehr wahr zu nehmen!
Ich übe mich in Geduld!
LG