Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo Sabine,
Glückwunsch zu
6 Wochen in Rauchfreiheit
SUPER gemacht
Die Blümchenwiese winkt, die hast Du bald erreicht.
LG
Regina
Huhu Sabineeeeeee,
[color=red]6 Wochen sind geschafft![/color]
Ein paar Tage noch, dann kannst du die Blümchenwiese auch schon riechen. Freu mich für dich!!
LG Ute
Hi Sabine, danke für Deine Glückwünsche! Aber was sehe ich hier zu meiner großen Freude nach meinem Urlaub: Sabine ist [color=red]6 Wochen[/color] rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch hierzu und schon mal viel Glück für ein rauchfreies 2016 von roberta.
t:
lg die daufi
Huhuuu Sabinchen
Aki hat ein paar Kekse übrig gelassen, stell auch dir mal welche rein.
Und zu sagenhaften [color=green]6 WOCHEN[/color]
----------------> t:
Liebe Grüße
Conny
Hallo, Ihr Lieben,
kaum besuche ich mal meine liebe Familie, schon geht hier der Gruftie-Groove ab! Seid Ihr denn schon alle wieder auf den Füßen? Oder gründet Ihr gerade den Club der "Aua-Hirn-Träger"?
Eins muss man Euch lassen: Die Generalprobe für Sabines Einzug auf der Blümchenwiese ist Euch prima geglückt:
[color=red] 10 - - - 9 - - - 8 - - - [/color]
Macht Euch einen schönen Tag, es geht bald wieder rund.
Liebe Grüße, Brigitte
Hey, hier ist ja gestern abend eine suuuuuper Party abgegangen!
Mist! Ich muss doch mal wieder öfter im Forum vorbeischauen... Bei der Party wäre ich auch gerne dabei gewesen, zumal ich sogar ALLE Lieder kannte, die von euch "gespielt" wurden. Na, da sieht man mal wie alt ich bin...
Aber bevor ich den Grund für meinen Besuch bei dir noch vergesse... gratulier ich dir erstmal zu deinen 6 Wochen Rauchfreiheit! t:
Du kannst ja die Blümchenwiese schon am Horizont sehen, gell?!
Fühl dich mal ganz feste gedrückt
GLG, Geli
Hallo Sabine,
Nicht mehr lange, dann kannst du auf die Blümchenwiese.
Du und viele andere hier sind mir ein Vorbild es auch schaffen zu wollen.
Wünsche dir einen schönen Tag
LG Christine
Hallo Sabine,
Na, du hast ja mal wieder eine Party gefeiert, find ich toll...
Gratuliere dir noch trotz aller Widrigkeiten zu deiner tollen Einstellung und zum NMR.
Markus