Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo Sabine,
Das hast sehr schöngeschrieben. Danke fürchte Glückwünsche.
Nein, ich kann mir morgen keine Ruhe gönnen, morgen zeitig aufstehen, frühstücken, und dann muss ich hier in der Wohnung einiges machen. Anschließend fahre ich zu meiner Schwester, mein Papa kommt morgen aus Niedersachsen zu Besuch. Deshalb muss ich mich morgen etwas sputen.
So, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende.
LG
Regina
Ach Sabinsche, und grad noch Deinen Glückwunsch in meinem Wohnzimmer gefunden. Danke Dir! Ich hätte nicht drauf gemerkt - aber Ihr seid ja aufmerksam, wow...
Na wart mal ab. Wenn Du dann 650 Tage auf der Uhr hast... stoßen wir mitnander an... was meinst???
Schönes Wochenende Sabine, laß Dir´s gutgehen.
die Miez
Hi Sabine,
Du sagtest schon, daß dieses Mal irgendwas anders ist. Vielleicht der Kippschalter in Deinem Kopf...??? Du sprichst von Deinen Rückfällen - mit einem rofl-Smiley dahinter. Vielleicht ist es ja das! Du hast nun die Erfahrung, sowas kann passieren, siehst aber inzwischen auch erstens die Lerngeschenke, die sie mit sich bringen, und zweitens bist Du lang genug hier, um gelesen und erlebt zu haben, daß auch Menschen, die schon einige Versuche hinter sich haben, irgendwann dauerhaft nachhaltig rauchfrei sind. Vielleicht nimmt Dir all dies den (wahrhaftig ja auch nicht notwendigen) Druck - und dieses Wissen gibt Dir Vertrauen und macht es Dir leichter. Klar ist die Schmacht deswegen trotzdem ein Thema, aber Du weißt jetzt, daß und wie es geht, und das gibt Dir Sicherheit. Vielleicht ist es das, was anders ist - und das wäre top, denn das ist eine tolle Ausgangsbasis.
Wäre ich ein Franke, würde ich es vielleicht ein wenig knapper ausdrücken. Etwa so:
[color=orange]Desmoll leffts.[/color]
Ich beglückwünsche Dich zu 33 Tagen. Hopp komm. Weiter gehts.
Liebe Grüße,
die Miez
Ach mein liebes Sabinchen......Pippi im Auge......
Das hast Du aber schön geschrieben, wie du die Zeit Über und durch gestanden hast.
ich finde jeder sollte nach einer gewissen Zeit Revüüüüü passieren lassen. Klasse.....
Und ein neues Handy?????????.....
Ich denke auch diesesmal bist Du Gefästigter als beim ersten Versuch. Manchmal ist es nicht schlimm zu fallen um hinterher Gestärkt wider auf zu stehen.
Bleib so wie du bist mein Sabinchen.
Auch wenn ich jetzt Rauch frei Lotsin bin -bleibe ich Euer ÜTCHEN.
Hallo Sabine,
ich freu mich mit dir über 33 geschafften Tagen ohne Gestank.
LG Marina
[color=orange]Jipppppppi liebe Sabine...
Supi...klasse....mega Leistung. genau Deine 3 Schnapuszahl ..... [/color]
t: Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße vom Ütchen.
Hallo Sabine,
Juchu, die 3. SCHNAPPSZAHL IST DA.
33 TAGE ohne Qualm.
SUPER!!!!!!!
LG
Regina
PS : ist alles easy? Ich bin etwas im Stress
Liebe Sabine ja so eine Migräne kann einen echt fertig machen aber schön daß es dir etwas besser geht .Gut dass das Wochenende kommt da kannst du dich erholen. Toll dass du heute schon 33 Tage geschafft hast. Weiter so liebe Sabine LG Karin
Mein liebes Bienchen ich drück dich ganz lieb zum 33 Tage
und wünsche dir eine gute Besserung 0
Hallo Conny,
Ich freu mich dass es dir besser geht. So ne Migräne mit Sehstörungen, die man nicht kennt kann einem ganz schön Angst machen, ging meiner Tochter auch so, was das ganze noch verstärkt hat.
Erhol dich gut.
Viele liebe Grüße Tina