Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Jaaaaaa.
Der kommt im Mai in die [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]arena.
Bochum
Klar wir alten Säcke feiern Party.
Let's dance.
Kommt macht schön mit.
Klar wir alten Säcke feiern Party.
Let's dance.
Kommt macht schön mit.
mir kanns auch glauben - es wird immer besser - und ich bin auch schon alt!
Ach ja, weiterhin schön stur bleiben. Und es wird immer besser, ich schreib aus Erfahrung. Der kommt immer seltener zu Besuch.
Die Schmachtattaken werden immer weniger und halten auch dann nicht mehr so lange an.
Glaub einer alten Frau.
LG Regina
Wir können beide auf uns stolz sein.
LG Regina
Hallo liebe Sabine,
Danke der Nachfrage. Gestern war ich bei meiner Schwester. Mein Bruder, seine Lebensgefährtin, mein Papa und seine Freundin waren auch da. Als die Freundin von meinem Vater mitbekam, dass ich am Heiligabend allein war, meinte sie ich hätte ja kommen können, es ist das erste Weihnachtsfest ohne Mama, ich hätte der bald eine geklatscht. Mir war so zum heulen. Erst hatte ich die Freundin von meinem Bruder nach einer Zigarette fragen wollen, aber ich habe widerstanden. Mir ging es da Grad gar nicht gut und da musste ich noch den ganzen Tag aushalten. Heute habe ich die Seele baumeln lassen. Und Du und Deine kleine hattet ihr Schöne Weihnachten?
Wie geht es Dir? Was machen die Schmachtattaken?
Ich stell Dir mal ein paar Blümchen ins Wohnzimmer.
LG Regina
Huhu Sabine, vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe, es waren genug Kekse da.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du heute Abend Ruhe kriegst und die beiden Mäusen ins Bett gehen.
LG Ute
[color=orange]40+1, Glückwunsch![/color]
t:
Pünktlich komme ich selten zum Gratulieren
Ich wünsche dir mit deiner Maus viel Spaß heute!
Stell schon mal Blümchen rein, ist ja nicht mehr weit...
Liebe Grüße