Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo Sabine,
Ich hatte davon gehört, ich wusste auch das es sich um eine Paracelsus Klinik in Osnabrück handelt, erst als ich hörte, Paracelsus Klinik, hier im Nachbarort gibt es auch eine der Paracelsus Kliniken dachte ich Oh Gott. Nicht schon wieder ein Unglück hier.
Es ist entsetzlich. Nur man darf diese Schicksale nicht an sich rankommen lassen. Hab das von meiner Schwester, sie ist auch Krankenschwester, Herz-Intensiv. Ich nehme vor Euch eh den Hut.
Super das Du schön stur geblieben bist. TOLL.
Und den schicken wir in die Wüste.
Bis bald
LG
Regina
PS : Schön weiter watscheln STUR bleiben
Hallo Sabine,
Viel Glück für den 2. Tag. Ich musste über Deine Kollegen lachen. Eigentlich hätte es ja bei dem einen oder anderen Klick machen müssen. Glaub mir die sind nur neidisch auf Dich und Deine Willensstärke. Der ein oder andere hätte vielleicht auch gerne Deinen Mut. Und Du weißt ja, dass es besser wird. Du kennst die Methode, wie Du den im Schach halten kannst.
So mein liebes Sabinchen, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Mit nicht ganz so vielen Quälereien.
Lass Dir mal etwas gesundes da.
uese:
rn:
(Gemüsesmoothie )
LG
Regina
Hey liebe Sabine.
MRT wäre ich bald eingepennt. Befund bekomme ich am freitag bei meiner Hausärztin gesagt, aber zur Zeit geht es mir so was von supi. Wenn es so bleibt bin ich übern Berg. Bin auch schon fleißig an Bewerbungen schreiben, mal schauen was da sich so ergiebt.
So meine lieben muß mich jetzt fertig machen, muß zum Zahnarzt. Bin schon häppi.
Wünsch Dir noch was und du weißt ja " IMMER SCHÖN STUR BLEIBEN"
Alles liebe wünscht Ütchene:
Guten Morgen Sabine,
ich musste gerade auch sehr über deine Kollegen lachen Herrlich, danke! :
Lass dich von nicht zu sehr ärgern, das ärgste hast du jetzt bald hinter dir.
LG
Julia
Hallo Sabinchen,
auch von mir, viele Wünsche, des Durchhaltevermögens.
Vor noch ein paar Tagen, war ich ein fürchterlicher Raucher. Jetzt bin ich nur noch fürchterlich. ;-)
Chaka..Du schaffst das.
iXwin
SUPER. MACH WEITER SO.
SCHÖN WEITER WATSCHELN.
ICH WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG.
LG
REGINA
:
Hallo Sabine,
Glückwunsch zu deinem Neustart. Mir hat es anfangs gut geholfen, "Schmachtattacken" mit einem energischen "Jetzt nicht!" erst einmal auf "später" zu verschieben und ihnen damit die Spitze zu nehmen. Vielleicht hilft es dir auch.
Ich wünsche dir viel Kraft , Sturheit und Durchhaltewillen um dein Projekt "Nicht-mehr-rauchen" zu schaffen. Das Rauchen hat mein Leben -rückwirkend betrachtet weder besser noch schlechter gemacht.
Scherzhaft betrachtet, sie hilft gegen nix, nur man merkt es nicht mehr so.
Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Dagmar
Hallo Sabine,
"Na Sabine, wie lange hältst Du diesmal durch"
Bei diesem Satz musste ich an meinen Ausstieg denken, damals war ich noch in Arbeit und in den Pausen trafen sich viele Männlein und Weiblein, wenige Nichtraucher, gelästert haben aber nur die Raucher. Unter anderem so eine Mitvierzigerin wo man am Gesicht, an den Zähnen und vor allem an ihrem herzhaften Husten erkennen konnte, dass sie raucht.
Und genau diese Person hat am meisten gelästert, als ich jedoch immer länger rauchfrei war verstummte die Stimme und wenn sie dann wieder einen Hustenanfall hatte schaute ich ihr kurz in die Augen das genügte, sie wusste genau was ich dachte.
Freue mich auf Frankfurt bis dort hast Du schon die Keksdose erreicht.
LG
Piet