nun gehöre ich auch dazu...
Ja, mir tut es auch leid!
Da ist was echt doof gelaufen
Es tut mir leid für Chrissi.
Vielleicht liest sie das ja doch nochmal...
Ich hoff, ihr gehts besser!
E-Mails gefunden. Sind alle im Spam-Ordner gelandet!!
Oh man....!
Hej schnucke,
was für E-Mails? Ich klick im Forum halt immer alle Seiten durch und versuche mich zu erinnern, welches Wohnzimmer wem gehört.
Gestern hab ich erst entdeckt, dass ich über mein Profil alle meine Posts sehen kann und somit auch schneller herausfinden kann, bei wem ich auf Antwort warte.
Es tut mir total leid, dass ChrissiGEs Thread so wenig beachtet wurde.
Ich hätte gern weiter mit ihr geschrieben.
Gruß, Reggy
P.S. oh man.... direkt über Senden ist ja dieses Kästchen "... per E-Mail.... ." (ich und PC....)
Ja, schade. Manchmal kommt ein Thread wirklich unter die Räder, er fällt nach unten, wenn andere viel angeschrieben werden!
Bei mir ist es teilweise so, dass ich zu viele "Beobachte" und selbst wenn die E-Mails kommen, wo ich ja nicht direkt antworten kann, gehen einige unter...
Ich finde das sehr schade für dich!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück
LG Conny
Hej Chrissie,
juchu, da is sie ja. Chrissie!! Wie geht es dir?
hab dein Thread gestern verzweifelt gesucht, hab ihn nicht mehr gefunden. Ich wußte nimmer wie der Titel heißt. Manchmal finde ich mein eigenes "Wohnzimmer" nicht mal mehr.
Besuch mich mal in meinem Thema und hinterlass einen Kommentar bei mir. Dann werde ich dich IMMER finden. Ich kuck eigentlich fast jeden Tag bei denen vorbei, die bei mir mal was geschrieben haben.
Hab so sehr an dich denken müssen, da ich gestern definitiv rückfällig geworden wäre, wenn vor mir eine Schachtel gewesen wäre. Wie machst du das, wenn bei dir in der Wohnung noch jemand raucht. Hut ab!!
Ist dein Sohn schon so körperlich eingeschränkt? Oder war das eher eine sarkastische Bemerkung zu seinen Faulheit?
Aber viel wichtiger: Wie geht es deiner Niere? Wie geht es deiner Laune heute??
Halt durch. Ich kuck nun öfter nach dir! Versprochen! Ob ich es heute tagsüber schaffe, weiß ich nicht. heute abend aber auf jeden Fall.
Und wir gehn mal alle Zigaretten gemeinsam durch, die wir immer so geraucht haben. ok?!?
Grüßle, Regine
Hallo Chrissi, schade das Dein Beitrag hier etwas "unter die Räder" kam. Vielleicht magst Du dich nochmals anmelden und Du bekommst dann die nötige Unterstützung. Gerne kannst Du auch einen der Lotsen per PN anschreiben.
Viele Grüße
Andreas
Upps, da war Silvia schneller. Sorry
Guten Morgen Chrissi,
wollte dir einfach mal nen schönen Tag wünschen!
Und HUT ab, 6 Tage schon geschafft, KLASSE!
LG Conny
Guten Morgen Chrissi,
[quote="ChrissiGE"]
Es ist oder war eher so dieses nebenbei Rauchen, wenn man zur Ruhe gekommen ist, mit etwas beschäftigt war wie fernsehen, lesen usw.
[/quote]
Also eher Genuß? Belohnung? Entspannung? Nun, falls das für dich wichtig ist, wirst du es rausfinden, falls du "Schmachter" bekommst und die Situationen sich ähneln. Für mich war diese Analyse ziemlich wichtig.
[quote="ChrissiGE"]
Wir wohnen im dritten Stockwerk und es sollte auf jeden Fall machbar sein, dass auch der Besuch nicht mehr in der Wohnung raucht. Wenn ich irgendwo zu Besuch wäre und immer wieder runter müsste, dann würde ich auch für eine Weile auf die Zigarette verzichten ????
[/quote]
Spannende Frage!! Ich wäre runtergegangen, wenn du mich gebeten hättest. Hab so manches Mal weite Wege auf mich genommen für eine Kippe. Deshalb sehe ich mich derzeit als nicotin-suchtkrank an.
Und: würde dein Sohn runtergehn?
[quote="ChrissiGE"]
Das mit dem Apfel oder der Karotte ist eine gute Idee. Bonbons oder allgemein Süßigkeiten sind nicht so mein Ding, nicht einmal in der zuckerfreien Variante. Aber Obst oder Gemüse geht immer.
[/quote]
Dadurch verbesserte sich automatisch meine Ernährung! (Stolz!)
Einen wunderschönen Tag wünscht dir,
Reggy