Nun bibere ich dem 26.01.08 entgegen
Hallo Eifelfee!
Vielen Dank für deine durchhalte-Grüße! Ich habe mit Foren überhaupt keine Erfahrungen - merkt man, oder? Aber ich werde bei nächster Gelegenheit ein eigenes Thema aufmachen.
Heute ist mein achter Tag und ich freue mich, so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben, die auch mal ehrlich sagen, dass es nicht immer leicht, aber zu schaffen ist.
Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!
Hallo Ulrich,
nur nicht aufgeben ist das einzigste was zählt. Egal ob Du mal eine über Dein Soll geraucht hast oder nicht. Schwamm drüber und weiter geht es in Deinem Plan, jeden Tag etwas weniger und dann kommt der große Tag wo Du auf Null stehst. Er fühlt sich prima an. Auch wenn Du dann mal eine rauchst, steh immer dazu und mach einfach weiter, bloß nicht zu viel ärgern, dann raucht man nämlich noch eine und noch eine und allles war umsonst. Das soll ja nicht passieren, Fehler eingestehen und dem die Stirn zeigen und ohne langes schlechtes Gewisssen an dem Ziel weiter arbeiten.
Du schaffst es!!!
Lieben Gruß von Karin
Hallo liebe Leute,
bevor ich ins Bett gehe, noch mal die erfreuliche Nachricht an Euch: Heute waren es exakt 12 Zigaretten, und keine mehr! Man liest sich, tschüss und Euch noch einen schönen Abend wünscht Ulrich
Na Klasse Ulrich, das freut mich aber. Mach weiter so ok!
Alles alles Liebe und Gute Nacht
wünscht Dir Marion
[size=16] Hallo Ulrich, wo bist Du und wie geht es Dir? Wir denken an Dich und wünschen Dir das allerbeste. Liebe Grüße Marion[/size]
Hallo Ulrich,
na, macht doch Freude Erfolgsmeldungen zu verkünden, oder ?
Diese werden hier auch gerne gelesen.
Meine Gratualtion!!! Weiter so !!!
Liebe Grüße,
Peterle
Hallo Ulrich
lange nichts mehr von Dir gelesen!Wie geht es dir denn???
Klappts noch mit dem reduzieren??Meld dich mal ob es dir gut geht :question:
Liebe Eifelgrüsschen die Fee
Hey, grüß' Dich Andrea,
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mitte auch von mir!
FREU Dich Andrea, FREU Dich einfach über das was gerade in und mit Dir passiert, denn das ist eine ganze Menge!
Vermutlich gehörst auch Du zu den Glücklichen, welche den Ausstieg aus der Nicotin-Sucht auf der "linken Arschbacke" absitzen! Ist das nicht toll?
Da Du mit Hilfsmitteln entziehst, begehe bitte nicht den allgemein üblichen Fehler und setze diese "Mittelchen" zu früh ab! Das "könnte" zu Problemen führen und Deine momentan vorherrschende Euphorie wäre dahin!
Zu Deinem bisherigen Erfolg kannst Du Dich zurecht beglückwünschen und sehr stolz darauf sein, zeugt dies doch von Deiner Entschlossenheit das nicht ganz "einfache" Prozedere konsequent durch zu ziehen, SUPER!
Wie Du richtig erkannt hast, hat hier jeder Einzelne seine ganz spezielle "Eigenart entwickelt" sich seiner SUCHT zu stellen, ihr zu begegnen um sich dann auch erfolgreich von ihr zu lösen!
Die Palette reicht von HÖLLENQUALEN, bis hin zum Easy Way (wie Allen Carr zu "sagen" pflegte)!
Doch ganz egal wie man seinem Ziel entgegen"fiebert", es sollte am Schluß ein ERGEBNIS vorliegen, mit dem man zufrieden ist!
Mit Deiner Einstellung garantiere ich Dir, daß Du's ganz "cool" packen wirst...!!
Dafür wünsche ich Dir weiterhin viel Power, Selbstbewußtsein und Sturheit!
Liebe Grüßchen vom Klaus !
Hallöchen Ulrich,
SUPI, 12 Fluppen am Tag, immerhin!
Jetzt aber mal Butter beie Fische!
Dieses Prozedere kannst und willst Du ja nicht ewig und 3 Tage durchziehen!
Zum einen wirst Du festgestellt haben, daß durch die Reduzierung zwar eine gewisse "Annäherung an's eigentliche Ziel" erreicht worden ist, Du Dich dadurch aber zusätzlich einer weiteren Stresssituation ausgesetzt hast!
Denn... durch das RAUCHEN wird das nicht besser, sondern SCHLIMMER, weil... RAUCHEN erzeugt Stress und NICHT wie irrtümlich angenommen, macht ihn erträglicher!
Es wird der Tag kommen wo Du Dich entscheiden MUSST!
Hast Du Dir schon einen "SCHLACHTPLAN" zurecht gezimmert, bzw. bist Du dabei ihn zu zimmern, wenn es dann soweit ist und der Tag X steht bevor?
Ok, laß es Dir trotzdem gut gehen und halte Dein ZIEL weiterhin im Auge!!
Alles Gute und liebe Grüßchen vom Klaus !
Hallo liebe Leute,
heute kann ich wieder eine Erfolgsmeldung verbuchen: Mein Konsum belief sich heute auf 10 Zigaretten. !!! Ich denke ich bin auf einem guten Weg. Werde jetzt mich in mein Bett zurückziehen und noch ein bisschen der Geschichte der Philosophie beiwohnen, damit ich heute auch wirklich keine weitere mehr anrühre!!!
@ Klaus: mein Schlachtplan ist am Reifen aber noch nicht voll ausgeführt, aber ich arbeite dran. Ich habe angefangen mir ein Zeitraster im Tabellenkalkulationsprogramm anzulegen, wo ich plane, wann ich welche Zigarette rauche, bzw. weglasse.
Wenn alles glatt geht, sind es morgen statt 10 schon 9. Doch ich bin in der Hinsicht guter Dinge. Heute lagen zwischen den einzelnen Zigaretten teilweise 2 Stunden, also ein Beweis für mich, dass man auch gut Zeit verbringen kann ohne zu rauchen.
Also dann wünsche ich Euch eine Gute Nacht und bis bald.
Ulrich