♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!

Hi ihr lieben!
Immer noch rauchfrei
Frolein das auch voll schwer mit Wohnungen. Hier in Münster ist es auch total schwer und teuer.
Ich fühle mich hier auch sehr alleine manchmal, wohnen ja in einem Dorf mehr oder weniger von Münster. Würde jetzt schon allein gerne für meinen Sohn näher an die Stadt da er auch seine Freunde dort hat. Ich kenne zwar hinz und kunz aber das hier auch manchmal etwas komisch.
Ja Anna mir bleibt wirklich nix erspart. Am schlimmsten ist der Kürze der kommt mit der Klassen Situation auch nicht wirklich klar, da er ja eh Probleme hat.
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich wollte nur Mal von mir hören lassen.
LG Nadine

Ihr seid toll! Danke für euer Mitgefühl. Muah!

Hallo Froillein,
so etwas bei uns im Land traurig.
Ich drücke dir die Daumen, dass 2025 alles etwas besser und heller wird.
Liebe Grüße Anna

Guten Morgen Froilein
Toll, das du noch im Rauchstopp bist. Das ist eine gute Nachricht.
Allein auf einem einsamen Acker am Meer. Das kann an der Psyche nagen. Ich kann es gut nachvollziehen, habe ich so eine Situation schon erlebt. Damals mit meinem großartigem Hund, der diese Situation überhaupt erträglich machte. Ich war damals sehr froh, als ich wieder in Berlin war.
Ich drücke dir die Daumen, für die Zimmer Suche.
Gruß Klaus

Hallo Ahoi.
Hier alles clean. Trotz einer Beerdigung, trotz Kummer, trotz des Trotzes. @ Anna...ja, ne, ich bin quasi wohnungslos (habe zwar meinen Zirkuswagen an der Ostsee, aber dort ist es teilweise sehr einsam und den Winter über hatte ich kein Verlangen dort zu sein. Da wo der Wagen steht...das Pärchen, dem das Grundstück gehört, hat sich leider getrennt im Dezember...toll..Nach 10 Jahren. Meine Freundin ist also weggezogen...und mit ihm und dem Sohn alleine dort auf dem Platz...oh nööö, auf alle Fälle nicht im Winter. Also, das macht mich manchmal wirklich depri... So alleine im Wagen im Dunkeln irgendwo im nirgendwo. Da bekomme ich Einsamkeitsanfälle...) daher bin ich ständig mal hier mal da. Also ich möchte wieder in Berlin wohnen...bloss, finde hier mal ne Wohnung (oder ein Zimmer..). Die letzten Wochen musste ich jedoch zu meinem Bruder, weil das alles nach 2 Jahren wirklich auch mal auf die Rübe haut... Den Dakinis sei Dank habe ich den Buddhismus und bin dementsprechend bescheiden und körperentspannt. Klappt nicht immer. Mauz. Ja, und manchmal düse ich auch beruflich rum. Dann ist Hotel angesagt. Momentan habe ich mir aber eine Auszeit gegönnt.. Nur nach verreisen ist mir nicht, erstmal ein neues Zuhause finden.. ja, so ist das...

Hi Matze
Ja, echt super.
Ihr macht das echt gut hier.
Den ganzen Winter durch den Entzg marschiert.
Schön, das du dich hast blicken lassen.

Wow!
125 Tage schon ?
Danke Klaus für die beeindruckende Statistik
Das fühlt sich gut an - in den letzten Wochen habe ich kaum mehr ans Rauchen gedacht. Nur der SWR-Elch erinnert mich daran. Wünsche Euch allen weiterhin qualmfreie Luft bei allen Aktivitäten
Grüße Matze

Hallo Alle
Hoffentlich geht es hier allen gut!?
Ich wünsche euch eine gute Woche!
Hier eine kleine Bilanz
( ohne Gewähr )
Helga82 : 136 Tage
Aeni2302 : 132 Tage
Elvir: 131 Tage
Spe: 131 Tage
PluckyDuck: 131 Tage
FroileinB: 129 Tage
Eva1959: - - Tage
KetteRechts: 125 Tage
DaniBanani : 123 Tage
Pustekuchen : 123 Tage
Qwrtuiadgjl : 121 Tage
Dendiir: 120 Tage
Marsu1967: 119 Tage
Wildfang 2 : 115 Tage
Travelmaster : 115 Tage
Pati*81 : 5 Tage
Susanking : 104 Tage
Bayer70 : 111 Tage
Sarah77 : 111 Tage
schmetterling_23: 109 Tage

Hallihallo,
@ Nadine
Dir bleibt wohl gar nichts erspart
@ Froillein
Dein Leben hört sich auch extrem stressig an. Jagd deine Arbeit dich so hin und her? Ich konnte früher über "Work Life Balance" auch nur lachen... zum Glück vorbei. Vielleicht gibt's mal eine gute Lösung
@Pati
Alles Gute, ich hoffe dir geht's soweit gut?! Ich bin hier so spät eingestiegen (30.11) und kenne daher nur die ganz aktiven, bin dann mehr im Dezember.
An alle die hier lesen einen lieben Gruß
Mich würde interessieren, wo alle geblieben sind. Susan war immer so extrem positiv und plötzlich weg, hatte eine Tüte Nougat aus Thüringen hier und musste an dich denken.
Anna

Hi Ihr lieben
Hallo Patti
Wie läuft es denn?
Hier ist gerade der helle Wahnsinn. Die Schule von meinem Sohn hat gebrannt.
Jetzt haben die keine Klasse. Die Feuerwehr konnte Gott sei Dank verhindern daß das Feuer aufs Hauptgebäude schießt. Dementsprechend ist es hier anstrengend!
Wie sieht es bei Euch anderen aus?
Immer noch rauchfrei?
Bei mir klappt es ganz gut jetzt
LG Nadine