November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Hey, super Jump . Ich freue mich riesig für dich. Das war keine kleine Hürde. Wir sind sowas von stolz auf dich. Das mit dem (fr)essen, wird auch noch. Eins nach dem anderen
also ich hab's echt geschafft, bin soooo stur geblieben in meinem Nachtdienst....bin echt stolz auf mich
Dafür hab ich reingefuttert als hätte ich 3 Wochen nix mehr gekriegt....
da muss ich noch dran arbeiten..........
Erst Rauch, dann Bauch!!!!
So, nun geh ich in die Heia
Wir holen uns den heutigen Tag penguin:
Guten Morgen,
ich bin M E G A stolz auf dich....du hast den Anfang gemeistert...schlaf schön und genieße deinen Erfolg.
Meine angefutterten Kilos aus der Anfangszeit habe ich noch bei mit. Denke aber, einige Kilos zuviel ist gesünder als zu rauchen...außerdem ist Fett das natürliche Botox mit bisschen Speck sehen wir nicht mehr so jungen Frauen doch gleich viel besser aus.
Gruß, Sternchen Eva
Guten Morgen Jump
Super.... mit dem Futtern geht es mir genauso!
Einen schönen Tag!
Gruß Klaus
gratuliere dir zu der Woche ohne Fluppen und das du standhaft geblieben bist, trotz dem Teufelchen in deiner Handtasche
Danke dir Silvano.
Ja die Versuchung war schon echt groß...
Mein Stolz aber jetzt auch, dass ich nicht schwach geworden bin.
Super Elidaa,
gratuliere dir zu der Woche ohne Fluppen und das du standhaft geblieben bist, trotz dem Teufelchen in deiner Handtasche
Danke Jump fürs aufzählen aller hier im Novemberzug.
Wünsche dir einen erfolgreichen Nachtdienst.
Hatte jetzt eine Woche frei und war heute auch das erste Mal rauchfrei arbeiten. Hab auf dem Nachhauseweg dann sogar noch ein fast volles Päckchen Zigaretten in meiner Handtasche gefunden.
Aber ich bin standhaft geblieben.
@freie Oma
Toll dass du heute auch standhaft geblieben bist. So ein tolles Gefühl am Tagesende.
Hallo Freie Oma,
dass du es auch heute geschafft hast, trotz Schmerzen, zeigt auf, dass du stärker bist, als du meinst. Ab und an, etwas weinerlich sein, ist doch ok. Ist ja schliesslich auch kein Kindergeburtstag, was wir machen! Aber es lohnt sich und wir sind schon jetzt ein toller Zug, feine Menschen
Und schon, haben wir fast einen weiteren Tag ohne Nico . Schönen Abend und du bist nicht allein