November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Vielen Dank für dein freundliches Hallo, Silvano! :-)
Hast du vielleicht Lust rückblickend von deinen ersten nikotinfreien Tagen zu erzählen?
Mich motiviert gerade nur, dass der Suchtdruck nachlässt, aber es würde mir sehr helfen, wenn du es bestätigen könntest. Nur, wenn es dir nichts ausmacht, sonst kein Problem!
Herzlich willkommen Christa. In unserem Zug bist du sicher richtig. Wir sind für einander da. Auf eine gemeinsame, rauchfreie Zeit
Guten Abend zusammen!
Freue mich sehr über diese Gruppe und hoffe ihr hattet alle einen erfolgreichen Tag ohne persönlichen Nebel :-)
Ich bin seit 20 Jahren abhängig vom Nikotin und habe mehrere Versuche unternommen. Beim letzten Mal war ich mit 10 Tagen schon gut dabei und dann fühlte ich mich zu sicher...seit Dienstag lasse ich meine Finger wieder vom Nikotin!
Ich schreibe bewusst nicht Zigaretten, da ich seit 7 Jahren auf die elektronische Variante übergegangen bin- aber Sucht ist Sucht und mir ging es damit definitiv nicht besser. Das Nikotin zu reduzieren hatte nur die Folge, dass ich als Dampflok durch den Tag ging....Kettendampfen quasi....AUF EIN NEUES ALSO!
Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend :-)
Willkommen Übelix.
Also bei mir ist es tatsächlich der erste und hoffentlich auch einzigste Versuch mit dem aufhören.
Heute geht es mir auch wieder viel besser als gestern. Trotz Regen hab ich heute wieder gute Laune
Danke Silvano, ja genau
Tag für Tag
Liebe freie Oma, schön, dass es dir heute leichter fällt, ohne Qualm. Geniesse es und alles Gute für die nächsten 10 Tage, und danach immer einen Tag mehr
Hallo Annette
Hallo Übelix
Herzlich willkommen in unserem Zug. Gemeinsam sind wir stark . Allen Anderen, einen schönen und rauchfreien Tag
Hallo zusammen, willkommen Übelix
Ich habe mir vorhin wunderschöne Nelken gekauft, und heute fange ich mit den nächsten 10 Tagen an. Und ich bin momentan gerade richtig zuversichtlich.
Vor ein paar Tagen war noch das Gegenteil der Fall, so geht's mit den Stimmungswechseln.
Ich finde es auch nicht peinlich, dass ich schon mehrere Versuche in den 50 Suchtjahren hatte. War halt so, ist ja auch schwer. Dass ich aber nie ganz aufgegeben habe, das zählt für mich.
Ich liege gerade auf dem Sofa und guck dem Regen draußen zu, und bin so zufrieden, dass ich nicht auf den Balkon muss.
Hallo zusammen,
ich bin seit Dienstag nicht mehr am rauchen und ich hab’s Kollegen,Freunde erzählt.Aber hauptsächlich aus dem Grund das ich ein bisschen stolz auf mich bin…..was dann andere darüber denken ( ach, schon wieder….naja,der 2. Versuch) ist mir egal!!!!!
Allerdings fällt es mir heute echt schwer standhaft zu bleiben….
Auf der Arbeit gehts noch,aber hab ja gleich frei…..