November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Guten Abend Ihr Lieben,
schau mal aus dem Schlafwagen vorbei , denn
NATÜRLICH bin ich nicht aus unserem tollen
ausgestiegen .
Bin auch noch rauchfrei und stolz über die Dreistelligkeit.
Ich brauchte eine Auszeit, weil ich nur noch genervt war von den seitenweisen Theorien mit Wahrheitsanspruch. Ich bin ganz bestimmt nicht für Friede, Freude, Eierkuchen und alles Andere verleugnen, es war, keine Ahnung....mir fehlte der Humor und die Großzügigkeit miteinander.
War aber gerade auch , bzw bin noch immer nicht so ganz selbst nicht in großzügiger Gelassenheit.
Bin noch dabei, mich im Rentnerleben zurechtzufinden, mein Körper braucht Ersatzteile und meine Energie passt sich meinen 66 an.
Ja, ja ich weiß
der Udo mit 66 fängt das Leben an.....
Ich finde es auch schön, interessant und spannend und schau in Ruhe, was ich wirklich will, statt mich vollzupflastern. Mach ' ich glaub ich gut. Aber es ist Veränderung, und für mich ist neben interessant und spannend auch Unsicherheit und Angst dabei . Und ab und an auch Trübsinn.
Übe mich in der Gelassenheit, ich kriege sie auch wieder hin.
Dann darf interessant und unsicher wieder nebeneinander stehen. Und dann bin ich nett zu mir und großzügig. Und daher nicht gleich genervt von irgendwas.
Das alles existiert mit und ohne Kippen.
Auch wenn der Dreckskerl mir ab und zu ganz charmant ins Ohr flüstert, dass ich doch jetzt schon so weit bin und eine einzige ....
Ich glaub, ich fühle mich besser ohne. Denn es stärkt mich, dass ich kann , was ich nicht mehr will.
Das mag eine gute Voraussetzung dafür sein, das andere "was ich will und vielleicht auch wünsche " zu finden.
Ich habe heute nur ein bisschen quergelesen und nicht weit zurückgeblättert, ich vermisse aber
Tarasita
und Khalam und
Rey und Christoph OHA auch
Ich wünsche Euch lieben Novembis und dem Klaus und einfach allen
jeden Tag einen Tag mehr an Freiheit
IAAAAAH
Wir rauchen nicht, sondern wir tanzen
BASTA