November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Guten Abend Ihr Lieben,
schau mal aus dem Schlafwagen vorbei , denn
NATÜRLICH bin ich nicht aus unserem tollen
ausgestiegen .
Bin auch noch rauchfrei und stolz über die Dreistelligkeit.
Ich brauchte eine Auszeit, weil ich nur noch genervt war von den seitenweisen Theorien mit Wahrheitsanspruch. Ich bin ganz bestimmt nicht für Friede, Freude, Eierkuchen und alles Andere verleugnen, es war, keine Ahnung....mir fehlte der Humor und die Großzügigkeit miteinander.
War aber gerade auch , bzw bin noch immer nicht so ganz selbst nicht in großzügiger Gelassenheit.
Bin noch dabei, mich im Rentnerleben zurechtzufinden, mein Körper braucht Ersatzteile und meine Energie passt sich meinen 66 an.
Ja, ja ich weiß
der Udo mit 66 fängt das Leben an.....
Ich finde es auch schön, interessant und spannend und schau in Ruhe, was ich wirklich will, statt mich vollzupflastern. Mach ' ich glaub ich gut. Aber es ist Veränderung, und für mich ist neben interessant und spannend auch Unsicherheit und Angst dabei . Und ab und an auch Trübsinn.
Übe mich in der Gelassenheit, ich kriege sie auch wieder hin.
Dann darf interessant und unsicher wieder nebeneinander stehen. Und dann bin ich nett zu mir und großzügig. Und daher nicht gleich genervt von irgendwas.
Das alles existiert mit und ohne Kippen.
Auch wenn der Dreckskerl mir ab und zu ganz charmant ins Ohr flüstert, dass ich doch jetzt schon so weit bin und eine einzige ....
Ich glaub, ich fühle mich besser ohne. Denn es stärkt mich, dass ich kann , was ich nicht mehr will.
Das mag eine gute Voraussetzung dafür sein, das andere "was ich will und vielleicht auch wünsche " zu finden.
Ich habe heute nur ein bisschen quergelesen und nicht weit zurückgeblättert, ich vermisse aber
Tarasita
und Khalam und
Rey und Christoph OHA auch
Ich wünsche Euch lieben Novembis und dem Klaus und einfach allen
jeden Tag einen Tag mehr an Freiheit
IAAAAAH
Wir rauchen nicht, sondern wir tanzen
BASTA
es wird insgesamt zu wenig gelacht....
Mal ein bisschen leichtere Kost tut gut nach der Schweren, in den vergangenen Tagen
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen . Zudem ist Lachen gesund
"Haste mal ein Mittel,-Alter"!
Aber Jumpinchen, wie bist du den drauf Freut mich so, deinen Humor zu geniessen. Die armen Ritter
Ja, ein Eselchen wäre toll. Würde sicher Adriane auch freuen
Villeicht schenken uns die Admin mal ein Iaahhh
Schönen Abend dir und allen Novembis
Wir fahren weiter
ich mach weiter mit diesem Zeug, wenn ihr euch nicht meldet !!!!
Untersteh dich!!
Aber so bisschen Erpressung ist in diesem Falle völlig ok, finde ich.
Endlich mal wieder was los in unserem
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, war meinen alten Freund mit der COPD besuchen, wurde nun schon das zweite Mal innerhalb von 7 Monaten als Notfall eingeliefert. Das zeigt einem nochmal wie wichtig es ist durchzuhalten mit dem NMR. Er hat jetzt innerhalb von 2 Jahren die 3. oder 4. Lungenembolie. 82 Jahre alt und abgesehen von der COPD kerngesund, wie wir immer lachend sagen: Widerlich gesund!
Sonst würde er das alles gar nicht überstanden haben.
Und vor der Klinik sitzen sie in Rollstühlen mit Infusionsständern im Raucherbereich und rauchen was das Zeugs hält. Schon irre und irgendwie skuril.
Gut, dass die Sonne schien und ich das Szenario gemütlich von einer Parkbank aus beobachten konnte und darauf hoffen konnte, dass wenn ich nach Hause komme und ins Forum schaue, ganz viel los ist in meinem Zug.
Und siehe da: Jump hat es erahnt und dem mal wieder so richtig eingeheizt.
Und die Stimmung ist super
Und wir alle rauchen nicht und hoffen, dass alle, die gerade abgetaucht sind, auch nicht rauchen.
Keine Ahnung, was dieses Emoji soll, aber ich wollte es mal nutzen. Sind ja ein paar seltsame Bildchen hier im Angebot. Und die wirklich wichtigen, z.B. ein Esel oder ein Kotzsmiley fehlen.
Hey hallo
Wie geht es euch denn?
Ich schicke mal eine Sonne herüber
Grüße aus Berlin
Hallo Klauser, danke für die Sonne . Allerdings scheint sie auch hier. Ich hoffe die anderen Novembis, melden sich auch bald wieder
Bald hast du die 200 voll
Liebe Grüsse
silvano