November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Guten Abend Zusammen,
hatte ein schönes WE, ihr hoffentlich auch. Hab eigentlich nur noch nach dem Essen Schmacht. Es motiviert mich total, dass meine Freundin mit mir zusammen aufgehört hab.
Find das immer lustig wenn ich Leute schreiben sehe, ich war ein "Genußraucher", hihi
Letztendlich rauchten wir um den Entzug und die damit verbundenen Gefühle wegzurauchen. Man muss die Sache sehen wie sie ist: → eine harte, knackige Sucht! Und nix anderes.
Hab am Freitag mein Auto von der Werkstatt geholt. Hab das Auto vor meinem Rauchstopp dahin gebracht. Erst mal alle Reserveschachteln und Notfallschachteln zusammen mit den Feuerzeugen entsorgt. War ein gutes Gefühl!
Gestern auf der Party war ich im Dilemma: Alkohol ja oder nein. Letzten Endes hab ich doch einige Becher Glühwein gehabt aber keinen Schmacht. Das kannte ich von früher ganz anders...
Ich wünsche euch morgen allen einen ganz entspannten Einstieg in die Woche! Einfach stur bleiben und im Notfall hier im Forum um Support rufen!!!
Grüße
Ingo
Hallo Jump,
du hast dir soviel Mühe gegeben, danke . Hätte nicht gedacht, dass wir schon soviel Reisende sind, in unserem Zug . Wir werden es alle gemeinsam schaffen. Mit und ohne Rückfälle
Ich steige dann auch mal ein .
40 Jahre sind genug ich will nicht mehr.
Habe kurzerhand vor 5 Tagen entschieden aufzuhören.
Die ersten 3 Tage gingen überraschend gut, klar einfach sicher nicht, aber mit Hilfe von Atemübungen und Yoga ging es gut. Am 4. Tag kam dann die innere Unruhe und Kopfschmerzen. Und immer mehr Schmach nach dem glimmstängel. Hoffe das lässt wieder nach ????
Hallo Sandy, es läßt nach: versprochen. Es dauert immer nur ein paar Tage und meist verläuft der Entzug ja in Wellen. Die ersten 10-14 Tage werden oft als die schwierigsten gesehen. Da hilft alles, was Dich auf andere Gedanken bringt.
Wenn ich richtig rechne, ist die erste Woche schon bald geschafft. Eine wichtige Etappe. Was ist Dein Erfolgsrezept?
Vielleicht magst Du ja noch Dein Startdatum nachtragen. So kann jeder sofort sehen, wie weit Du schon bist. Wann fällt es Dir besonders schwer?
Viele Grüße
Andreas