November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Verfasst am: 16.11.2023, 13:21
Sinhumo2023
Sinhumo2023
Dabei seit: 31. 10. 2023
Rauchfrei seit: 336 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hey Ingo,

Sehr gut gemacht



Kannst stolz auf Dich sein!

Ja, wenn der Partner raucht, stelle ich mir das auch schwierig vor, weiter durchzuhalten.
Das geht nur mit ganz viel Rücksicht, nicht in der Wohnung rauchen etc .

Ich drücke auch Deiner Freundin die Daumen, dass sie es schafft.

Weiter so!!!

Verfasst am: 16.11.2023, 12:41
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 193 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Mahlzeit Zusammen,

mir hat meine Mentorin heute ordentlich Stress gemacht, und flups war der da. Ich hab dann erstmal mir ne Tasse Kaffee geholt und mich gemütlich vor meinem PC gesetzt und einfach 5 Minuten Zeitung gelesen. Dann war der nervige Schmachter weg.

Ich hab gerechnet vom 25. Dezember 2022 bis heute im Endeffekt nur 2,5 Monate geraucht. Weil ich wundere mich warum es diesmal so "easy" ging. Klar der Entzug: da war ich die ersten 4-5 Tage maximal gestresst und seeeehr reizbar. Diesmal hab ich ein mehr als gutes Gefühl, dass solange anhält vermute ich, wie meine Freundin auch rauchfrei bleibt. Da hab ich bissi Angst vor.

Wir haben jetzt alle Aschenbecher, Feuerzeuge, einfach alles was mit rauchen zu tun hat weggetan. Und das tut sooo gut.

Ich weis, auch wenn Sie wieder das rauchen beginnen sollte, ich bin ich, es geht um meine Gesundheit und mein Leben. Hmmm na mal gucken.

Euch allen den der mal wieder nervt: Haltet durch, es wird besser, Tag Für Tag! Allen Jubilaren Glückwünsch!

Auch allen anderen, ihr seit toll und tapfer und tut was unglaublich gutes für euren Geist und Körper!!

Grüße Ingo

Verfasst am: 15.11.2023, 19:30
Elidaa
Elidaa
Dabei seit: 11. 11. 2023
Rauchfrei seit: 327 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Komm Elidaa, setz dich zu uns. Wir machen es uns so richtig gemütlich.....Kaffee, Kakao, Donuts.....alles da !!!
Wir bemitleiden uns mal so RICHTIG und flennen rum

Und dann

Die Nichtmehrraucherei, hat schon auch was geiles!!!

Gelle


Oh vielen Dank.

Tut wirklich gut so eine virtuelle Umarmung oder der Austausch mit euch.
Schön hier auf jemanden zu treffen der Verständnis für die Hoch und Tiefs aufbringen kann.

Verfasst am: 15.11.2023, 19:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2023, 19:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2023, 18:26
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 341 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Hallo ihr Lieben, dann will ich auch mal mit euch jammern. Es geht mir gerade auch nicht so toll. Etwas zwischen Agro und Seilbstmitleid. Scheint nicht so unser Tag zu sein. Aber, wir haben uns und unseren tollen Zug . Ich erlaube mir dann auch mal, einen Keks von dir zu nehmen. Danke Jump .
Vetgesst nicht, keiner hier ist alleine. Gemeinsam schaffen wir auch den nächsten Tag

Verfasst am: 15.11.2023, 18:00
Sinhumo2023
Sinhumo2023
Dabei seit: 31. 10. 2023
Rauchfrei seit: 336 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hey, ich geselle mich dazu....einfach nur rumjammern mit Gleichgesinnten

Meine Kollegin ging mir heute so auf den Keks, hätte am liebsten eine durchgezogen....aber nein

Annette, herzlichen Glückwunsch zum 1. rauchfreien Tag, das ist doch toll.

Freie Oma, das ist eine wunderschöne Idee mit den gesparten 5ern, da kommt bestimmt ein hübsches Sümmchen zusammen

Mensch Jump, das ist aber gemein von Deinen Klienten....halte durch, trotzdem.....man sieht nur so alt aus, wie man sich fühlt....und bald fühlen wir uns 10 Jahre jünger, zumindest was unsere Kondition angeht

Lasst Euch nicht unterkriegen....ich bin auch etwas frustriert, habe schon 1 Kilo mehr.....aber ich ziehe es trotzdem durch. Bald habe ich drei Wochen geschafft YEAH

Das fühlt sich richtig gut an.

Habt einen schönen Abend und pfeift drauf, was andere sagen. Es geht NUR um uns

Verfasst am: 15.11.2023, 17:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2023, 17:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2023, 17:11
Elidaa
Elidaa
Dabei seit: 11. 11. 2023
Rauchfrei seit: 327 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Karin und Sigi, ich fühl mit Euch.
Heute ist mein 10 Tag ohne, aber mir geht es heute auch irgendwie nicht gut.
Hab schon den ganzen Tag massive Stimmungsschwankungen. Wechselt ständig von extrem gereizt, bis total weinerlich.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen fühlt sich an wie nochmal schwanger. Aber der Zug ist mittlerweile bei mir abgefahren.
Hoffe dass das bald wieder besser wird.
Also ich würde so 3-4 Donuts nehmen.