November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Herzlich willkommen Herta, fühl dich ganz Zuhause bei uns
Hallöchen Tarasita, schön das du wieder da bist, und einen neuen Anlauf nimmst, gemeinsam mit uns
Hallo Tarasita
Da bin ich voll bei dir
Und heute rauchen wir nicht und morgen nicht
Wir rauchen gar nicht.
Nie wieder!
LG Herta
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück.
Bin kurz ausgestiegen um mich besser zu vorbereiten. Ich möchte unbedingt ein glücklicher Nichtmehrraucher werden.
Einfach die Zigaretten nicht nachtrauern, sondern stolz sein,sie nicht mehr zu brauchen.
Willenskraft ist sehr anstrengend!
Wenn ich mein Verhalten ändere und mich darüber freue, wirklich freue, brauche ich kein Willenskraft.
Rauchen ist eine Illusion! Rauchen macht krank! Es tut nichts für mich, es schadet mir nur.
Es gibt keinen Grund zu rauchen! Kein einzigen!
Soweit ist mir alles klar!
Was in meiner Unterbewusstsein noch schlummert wird sich noch zeigen.
Ich werde offen mit meinem sprechen und die Gehirnwäsche durchschauen.
Ich verzichte auf nichts, sondern lehne es ab ,mich freiwillig zu vergiften.
Freue mich wieder bei euch zu sein und bin gespannt, wie die Reise weiter verlaufen wird.
Gemeinsam schaffen wir das!
Heute rauchen wir nicht und basta!
Liebe November Reisende,
Kann ich mitfahren?
Ich bin es so leid zu rauchen
Gerade habe ich die letzte Zigarette geraucht und zu mir gesagt...warum tust du dir das an. Ich bekomme schlecht Luft und schaffe nicht schnell zu laufen.
Ich bin zwar schon 66 Jahre aber es lohnt sich doch in jedem Alter aufzuhören
In der Gemeinschaft schaffe ich es bestimmt
Liebe Grüße Herta
Hallo Sandy,
bleib stark, auch wenn Du meinst, es wird einfach alles zuviel und Du brauchst Trost durch eine Zigarette....die tröstet Dich nicht
Tut Dir etwas wirklich Gutes, z.B. Selbstachtung.
Suche Dir ein ruhiges Plätzchen, setze oder lege Dich hin, schließ die Augen und atme durch die Nase ein und aus. Und achte NUR auf Deinen Atem, schalte alles andere aus. Schubse jeden Gedanken beiseite aus Deinem Kopf. Achte ausschließlich auf Deine Atemzüge. Dazu braucht es ein bisschen Übung, aber es hilft gegen Schmachtattacken, Kopfkarussell und Einschlafprobleme.
Vielleicht hilft es Dir. Du bist auf jeden Fall nicht allein, wir sind alle da
Moin Sandy,
ich weiß, in deiner Lage ist es echt knifflig und das Verlangen nach einer Zigarette kann sehr mächtig sein.
Aber denk dran: eine Zigarette ändert nichts, absolut gar nichts an der Situation oder Problem in dem du gerade
feststeckst. Du fühlst dich danach nur noch schlechter weil du geraucht hast und ggf. den Nikotinentzug nochmal
durchmachen musst.
Blei stur!!!!
Grüße an die Novembis :-)
Ingo