November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Herzlich willkommen Cindy,
in unserem tollen Zug
Ja, die Nebenwirkungen durch den Entzug, sind sehr unterschiedlich. Aber am Ende steht der Lohn, nicht mehr rauchen zu müssen. Und hier im Zug, kannst du durchatmen, wenn der
dich quälen will! Wir haben es gut hier
Ja Servus Cindy und natürlich auch alle anderen "Neu zugestiegenen", weil neu sind wir ja alle
Grüße und Willkommen im Zug!
ich glaub jeder hat irgendwelche Nebenwirkungen vom Rauchstopp Cindy. Ich huste viel und mach so meine Lunge etwas sauber, meine Freundin (hat am gleichen Tag aufgehört) schläft jetzt nicht mehr so gut.
Schmachtattacken hat auch fast jeder... ....aber egal was kommt, ich glaube und hoffe, dass jeder Tag ein bisschen besser wird. Ich werde mir morgen einen schönen Curved 32 Zoll Monitor kaufen, von meinem schon gesparten Rauchgeld YEHAA
Ich wünsch uns allen viel Sturheit und dass der Ruhe gibt. Wenns ganz schlimm ist einfach ne Runde um den Block. Ich hab mir auch schon nen paar Akten geschnappt und bin Alibi mäßig das Treppenhaus hoch und runter gegangen...
Grüße aus Oberfranken
Ingo
Ich habe eine Frage?
Hat keiner von euch irgendwelche Entzugserscheinungen?
Ich habe so ein Druck auf Brust und ganz schlimm auf den Hals. Als wäre man lange gerannt und danach brennt der Hals so.
Habe auch das Gefühl, ich kann nicht richtig durchatmen, kennt ihr das auch?
Hallo, ich bin 45 und seit 16 Tagen rauchfrei. Ich habe mit 14 angefangen zu rauchen und mit 2 Unterbrechungen jeweils über 1 Jahre ( Schwangerschaften) immer geraucht.
Würde gerne auf den Zug aufspringen.
Wow, wieviele wir sind!
Das wurde mir durch Jumps Auflistung bewusst.
So hat der Mistkerl keine Chance.
Heute holen wir uns den nächsten Tag.
herzliche Grüße
Karin
Jetzt ist er bei mir, rege mich grad soooo auf....muss jetzt laut Musik hören und was arbeiten.....
Komm, zusammen tretten wir das in den A.... und dann ab, mit unserem Zug
Guten Morgen ihr Lieben,
danke Jump, für die Aufstellung unserer Mitreisenden. Schön, dass wir soviele sind .
Heute Morgen hat das bei mir angeklopft, nur kurz. Ich konnte es schnell wieder loswerden.
Ich wünsche uns allen einen schönen und rauchfreien Tag