November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Hallo Elidaa,
ich habe es in meinem Freundes,- Familien,- und Kollegenkreis erzählt, um eine größere Verbindlichkeit für mich zu schaffen.
Denn wenn man dann rückfällig wird, ist es peinlicher als wenn man es niemanden erzählt.
Und tatsächlich fragen mich sowohl Kollegen als auch mein Bruder heute noch: "Bist du immer noch rauchfrei?"
Viele Grüße
Jutta
Guten Morgen an alle.
Habt ihr eigentlich schon jedem in eurem Umfeld erzählt, dass ihr aufgehört habt? Ich hab das nicht getan sondern vor allen verheimlicht (vielleicht aus Angst es nicht zu schaffen). Aber grade beim Frühstücken hat mein Sohn das Widget mit dem rauchfrei Zähler auf meinem Handy gesehen. Er war so stolz und hat sich unglaublich gefreut.
Jetzt ist wieder schwach werden und nochmal anfangen mit dem Mist absolut keine Option mehr für mich. :
Also starten wir wieder voll motiviert in einen neuen Tag ohne Qualmerei.
Nabend Zusammen,
jo das ist sooo wahr. Wir haben einer wirklich hartnäckigen Sucht den Kampf angesagt. Aber der Gewinn ist Freiheit, Gesundheit und Selbstbestimmung. Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr weiterhin stur und nicht-mehr-Raucher bleibt!"!!
Wie in dem Buch: Nie wieder ein Zug steht: entweder man bleibt clean oder man fängt wieder an und macht sich selbst kaputt. Man kann zwar dann auch wieder einen Versuch starten und wieder diesen fuckin Entzug durchmachen → ABER es ist doch viel cleverer Nie wieder ein Zug!!!!
In diesem Sinne: viel Sturheit euch allen!!!
Grüße
Ingo
P.S.
@jump: cool dass du die Kippen weggelegt hast, ich weiß was das kostet wenn um dich rum Raucher sind....
Liebe Jump, ich habe mir jetzt eine Suppe gemacht, und schau mal was die Glotze so bietet. Also, Feierabend.
Ich wünsche dir einen schönen Netflix Abend
Silvano da geht's dir heute wie mir und auch vielen anderen hier.
Hatte heute auch einen absoluten Stresstag.
Erst zuhause und daheim ging es grad so weiter.
Noch dazu bin ich momentan so gereizt und genervt von allem und jedem.
Würd mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verstecken und selbst bemitleiden.
Hoffe das wird bald mal wieder besser, so kann ich mich ja selbst grad net leiden.
Aber hast recht, da müssen wir alle zusammen durch.
Ich hab sogar noch 1 ½ Päckchen Zigaretten hier. Ich könnte also wenn ich wollte.. aber ich will es einfach nicht mehr.
Bin gerade ziemlich genervt. Suche nach Glückshormonen, und finde gerade keine. Im TV, rauchen sie auch, als gäbe es kein Morgen. Tolle Ablenkung
Was solls, da muss man durch. Und mein Besuch in unserem Zug, tut mir gut
Ich wünsche euch einen schönen und rauchfreien Abend. Bleibt tapfer