November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Hallo Karin
Du bist wieder unter uns. Das ist schön. Ich wünsche dir schnelle Genesung.
Herzliche Grüße Klaus
Meine lieben Novembis
Silvano, Adriane, Sinhumo und Rosig
Ray?
Bist noch mein Zwillingsbruder?
Ich hab hier gerade gar keinen Gedanken an so eine Kippe.
Tut noch weh , aber ist mit Schmerzmittel doch beherrschbar. Und ich kann schon mit Krücken gehen ein bisschen.
Heute ist erst der dritte Tag nach der OP, ich denke, dass es ab morgen auch mit dem Schmerz noch besser wird .
Diese Gedanken an eine , das müssen wir lassen luen Adriane. Und das weißt Du auch.
Ich freu mich über Dein IAAAH so.
Du kämpfst und schreist es dann laut.
Wir rollen, rattern und knattern immer weiter.
Scheißsucht lassen wir Tag für Tag immer weiter hinter uns .
Cowboyhüte auf und lässig die angebotene auf den Boden und gelassen austreten . Und ab nach Las Vegas die Sonne putzen.
Liebe freie Oma
Schön, dass alles gut gegangen ist. Hoffe du hast nicht allzu viel Schmerzen und kannst dich gut erholen.
Rooni
Liebe Freie Oma,
nun habe ich zwei Gründe, dich hier zu besuchen :
Ich danke dir für "düdeldö dsching bum" zu meinem 500sten Rauchfreitag, für den lecker gekauften Kuchen, für Schlange stehen und überhaupt... für an mich denken !
Der zweite Grund ist, dass ich mich freue, das du alles gut überstanden hast. Die Daumen freuen sich über etwas Entspannung...
Sei lieb gegrüßt und ,
Birgit
Das ist schön
Danke fürs Bescheid sagen und nun komm wieder gut auf die Beine
Liebe Grüße Anke
Guten morgen Karin
Alles gut gelaufen?!
Prima!
Komm bald wieder auf die Beine!
Gruß Klaus
Danke allen für' s Daumen drücken
Sie können sich jetzt lockern.
Liebe freie Oma!
Meine Daumen sind auch ganz feste für dich gedrückt!!
Liebe Grüße, Stine
So, liebe Adriane!
Jetzt habe ich deinen Zug gefunden.
Du hast mir ein magisches Päckchen geschenkt.
Ich möchte dir nun auch ein magisches Geschenk überreichen und zwar eins dass deine Gedanken an "nur die Eine" verdrängt.
Ich glaube du warst es, die mal von Suchtverlagerung in puncto Forum vs. Rauchen gesprochen hat. Richtig, oder verwechsel ich dich da?
Egal. Ich bin da mal in mich gegangen und hab gedacht, ja sie hat da irgendwie Recht. Da ist was wahres dran. Ich habe mir dann auch "weniger Forum" verordnet. Aber ich für mich denke immer: Alles ist besser als Rauchen!!!
Deswegen schreibe und lese ich hier weiter. Hier werde ich verstanden und keiner sagt: Also, nach so einer langen Zeit, müsstest du so langsam aber mal drüber weg sein!"
Jeder hier weiss, wie es dir geht.
Komm an den Fluss und schau in die Strudel und Verwirbelungen des Wassers.
Ich lade dich dazu herzlich ein.
Drück dich!
Liebe Grüße, Stine
Liebe Adriane,
ich freue mich ja so, dass du und auch unsere freie Oma noch in unserem tollen Zug seid
Ich känpfe im Moment auch wieder mehr, gegen denn . Aber wir schaffen das, liebe Adriane
So wollen wir beide, unserer freien Oma morgen ganz feste die Daumen drücken. Auf das sie bald wieder fit ist.
Liebe Grüsse auch allen anderen Foris