November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Liebe freie Oma Karin
Uih, wie schön, da war ich überrascht, dich in meiner Stube zu lesen.
Und gefreut habe ich mich, dass du mit ein paar meiner Gedanken eigene angekurbelt hast.
So geht es mir auch oft. Blickwinkel und Erfahrungsberichte, manchmal ein Wort oder eine Formulierung, die meine Gedanken ankurbeln.
Und manchmal lass ich mich auch einfach nur treiben.
Ich guck gerne ins Forum.
Danke schön, ich hab mich echt gefreut
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo freie Oma, da du kein eigenes Wohnzimmer hast, antworte ich hier: Vielen Dank für deinen Besuch in meinem WoZi und ich würde mich freuen wenn du mir das nach machst. Den Grundstein von 308 Tagen hast du schon gelegt-alles andere kommt von alleine, glaube es mir. Und da ich schon mal hier bin, gratuliere ich euch allen hier bald habt ihr das erste Jahr geschafft und darauf könnt ihr stolz sein. Habt alle einen schönen Tag
vlG Klaus
Und Du hast die 300 auch bald liebe Kasimir 24!
So wird 2024 für uns bald das erste rauchfreie Jahr sein.
Das ist doch richtig toll!
Es war nicht einfach mal schnell so zu kaufen bzw zu holen , sagen ja heute viele dafür.
Nö, es war zumindest die ersten Wochen überhaupt nicht easy . Es war ziemlich arg besch....
Aber wenn ich an die Zeit davor denke mit
der Endlosschleife
heute rauche ich die letzte, und ab morgen nie mehr, heute nochmal, morgen nicht mehr, heute nochmal zum Abschied, dann morgen nicht mehr.....und so weiter
dann war diese Zeit noch schlimmer
rattern wir weiter und holen und das erste Jahr
Liebe Rosig,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu sagenhaft tollen 300 Tagen !
Liebe Rosig,
herzliche Gratulation zu deinen 300 Tagen
Nachträglich auch dir, freie Oma, herzliche Gratulation. Sorry, ich habs einfach nie im Griff
Darum schon jetzt Vor -Gratulation dir, liebe Adriane und ein IAAAHHH, allen Novembis.
Wir rattern wacker weiter
Liebe Grüsse
silvano
Yeah, der nächste Novembi macht seine Ballonfahrt.
Herzlichen Glückwunsch, Rosig, zu sensationellen 300 rauchfreien Tagen.
Hättest du vor genau einem Jahr gewagt zu hoffen heute hier zu stehen wo du stehst?
Genieß die Aussicht!!
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für
eure Aufmerksamkeit und die netten Glückwünsche!
Ich bin so unglaublich froh, auf 300 Tage zurück schauen zu können und ich vermisse nichts! Im Gegenteil: ich habe enorm viel gewonnen!
Euch allen einen schönen , rauchfreien und genussreichen Tag