November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Inspector Barnaby (gefühlt zum 100. Mal.... :lol
Bester Krimi. Ich liebe die Serie. Kann die Texte schon fast auswendig
WIR SCHAFFEN DAS !!!!!
Wir sind ein toller Zug. Gemeinsam packen wir es! Einer für alle, alle für einen.
Gute rauchfreie weiterfahrt
Hallo Rosig
Ich gratuliere dir, zu deiner ersten Woche ohne Qualm .
Das du es trotz rauchendem Mann schaffst, ist so toll. Vielleicht kommt er auch noch auf den Geschmack, es bleiben zu lassen. Ich würde es euch beiden wünschen. Einen schönen, rauchfreien Abend
@freie Oma gratuliere, dass du den Dämon auch heute besiegen wirst . Wirsind stolz auf dich. Es wird bestimmt noch lange schwierige Momente geben. Aber es wird besser und besser werden! Gemeinsam sind wir stark
Danke Jump, ich bin noch sauber.
In einer Stunde kommt mein Italienisch Kurs zu mir, und ich habe eben die halbe Tüte Erdnusslocken in mich reingefuttert
ist aber nicht schlimm, weil die drei, die kommen eher zurückhaltend sind mit dem Geknabber. Dazu gibt es ein Glas Prosecco, das wird aber nicht so schlimm, weil wir ja italienisch lernen und ich abgelenkt bin.
Und dann ist es ca 10, und es fehlen noch 2 Stunden.
Das schaff ich, ich will und hoffe, dass mich morgen dieser dämliche Schmacht in Ruhe lässt. Das Biest.
Boah ey, ich war heute nah dran, alles zu verraten! Wie krank. Wie suchtkrank!
Schönen Abend an Euch alle
Hallo an Alle,
mit 18:00 Uhr heute bin ich eine Woche rauchfrei, welch gutes Gefühl!
Viele von euch sind schon sowas von weiter an rauchfreien Tagen, meine Vorbilder. Und ich lese mit großem Interesse, wie es euch geht.
Erstaunlicherweise stört es mich nicht, mit einem rauchenden Mann zu leben. Darauf hatte ich mich eingestellt und entsprechend konditioniert: das kann ich ausblenden, hatte in dieser Woche noch nie das Bedürfnis, seinen Tabak zu nehmen, wie früher, und mir eine zu drehen. Im Gegenteil, der Zigarettengeruch - jetzt rieche ich schon besser- macht mir wenig Lust, eine zu rauchen. Es sind inzwischen eher die Gewohnheiten, wie von vielen von euch beschrieben, eben auch bei mir heute das Spazierengehen, die Pause, nach dem Essen, zum Wein etc.
Aber auch das wird vergehen!
Danke für die nette Aufnahme im Zug
und euch wünsche ich heute noch eine schöne Weiterfahrt!
Hallo Christoph,
das kann ich sehr gut nachvollziehen. Spazieren gehen ist auch eine meiner liebsten Beschäftigungen.
Und dann, nach einer gewissen Strecke irgendwo auf eine Bank setzen und ersteinmal genüsslich eine Kippe durchziehen. Wie bekloppt, habe ich mir da schon hin und wieder gedacht. Da fülle ich die Lungen zunächst mit frischer Luft und tue mir was Gutes, und dann zerstöre ich alles gleich wieder mit so'nem Stinkstengel.
Nun gehe ich, wenn möglich, noch mehr Spazieren, ohne Kippen in der Tasche, aber mit Menthol-Bonbons, falls es mich überkommt. Auch dafür setze ich mich auf eine Bank und lutsche das Bonbon ganz bewusst. Fühlt sich auf jeden Fall viiiieeel besser an!!!
Ich wünsche Dir/Euch weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen. Und irgendwann überkommt es einen ja doch und die Wohnung wird auf Links gedreht