November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Verfasst am: 11.12.2023, 09:19
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 340 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Ich schliesse mich Adriane an, mit den Glückwünschen

Danke auch, an die Glückwünsche an mich. Wir alle, werden die Blümchenwiese erreichen, und noch viel mehr

Verfasst am: 11.12.2023, 09:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.12.2023, 09:14
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 340 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben
Danke für die vielen Glückwünsche . Bald haben wir alle die Blümchenwiese erreicht . Ich wünsche uns allen einen schönen und rauchfreien Tag

Verfasst am: 11.12.2023, 08:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.12.2023, 08:16
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 324 Tagen
Beiträge: 550 Beiträge

SILVANO, unser König der Blümchenwiese





Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 11.12.2023, 08:03
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 192 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

allen Jublilaren große Glückwünsche!

@Silvano Glunsch zu 50 Tagen, ich besuch dich auf der Blumenwiese !!!

wie geht es dir?

Ich finde wir kommen momentan ganz gut durch! Was lustig ist, dass ich so nach Essen schmachte, ich weiß ja mittlerweile, dass mein Körper da er kein Nikotin bekommt Essen will.

Naja. Ich glaube wir können sehr stolz auf das erreichte sein!

Euch allen einen guten Start in die Woche und viele liebe Grüße aus Oberfranken!!

Ingo

Verfasst am: 11.12.2023, 00:49
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 317 Tagen
Beiträge: 200 Beiträge

Hey Silvano,
Wow! Gratuliere zu deinen 50 Tagen Rauch-Freiheit!



Super!

Ich freue mich für dich und alle anderen, die heute ihre rauchfreien Tage feiern können, egal wie viele es bisher sind.
Jeder Tag zählt!

Schlaft gut, ihr lieben Mitreisenden!

Verfasst am: 10.12.2023, 21:18
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 340 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
im Moment schreibe ich wenig, aber ich lese jeden eurer Berichte. Ein paar von euch könnten ein Buch schreiben, so toll sind die Texte . Ich bin glücklich, teil von unserem Zug zu sein
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bleiben wir rauchfrei

Verfasst am: 10.12.2023, 21:14
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 324 Tagen
Beiträge: 550 Beiträge

Sinhumo



Bravo

Das klingt richtig gut. Das hast Du supergut hingekriegt.

Verfasst am: 10.12.2023, 21:06
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 324 Tagen
Beiträge: 550 Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben,

da ist ja mein Lieblingsspruch mit dem Drachen wieder... löst schon automatisch ein zustimmendes Lächeln aus.

@Tarasita, das ist doch toll, dass Du dir erlaubt hast, anders zu entscheiden und doch daheim zu bleiben. Ich finde es ist ein Beispiel für "Sich gut um sich kümmern".

Ich war gestern beim Weihnachtsmarkt und habe auch 2 Glühwein getrunken, hatte auch kurz die Erinnerung an letztes Jahr mit 4 oder vielleicht auch 5 Glühwein und einer Schachtel Kippen dazu. Kurz die Erinnerung und wie Blitze dieses Hecheln nach Wein trinken, gerne etwas mehr und vor allem eine nach der anderen reinzuziehen. Sehr intensiv wie ein Überfall, aber ich habe meinen Kopf geschüttelt und bin weiter.

Ganz verrückt finde ich, und ich hatte das schonmal, nachdem ich Alkohol getrunken hatte, dass ich am nächsten Tag das Gefühl hatte, als hätte ich viel gequalmt.
Heute den ganzen Tag und noch sind meine Lippen so rau und brennend als klebten Blättchen von Selbstgedrehten dran, meine Zunge schmeckt nach Aschenbecher, die Zunge brennt auch, und ich krächze und krächze.
Ich finde es irre, als hätte mein Körper das Drecks zeug mit Alkoholtrinken verknüpft.... Mit Alk zusammen habe ich ja auch völlig ohne Bremse gequalmt.

Kein schlechtes Zeichen meines Körpers....

@Jump, dein Bild von uns in der Brusttasche dabeihaben gefällt mir auch sehr gut liebe Sigi

Schönen rauchfreien Abend, und später vor dem Einschlafen könnten wir uns noch bewusst loben für den geholten Tag