November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Guten Morgen Ihr Freiheitssuchenden,
yes, si , ja !!!!!! liebe Adriane .Diesmal schaffe ich es ,und diesmal schaffen wir es zusammen.
Mein Name ist Programm, ich will ja schmusebereit für mein Enkelchen sein.
Ich habe heute Nacht wiedermal geträumt, dass ich rauche, hab sie reingezogen und wollte gleich die zweite - da fiel mir ein, dass ich nicht mehr rauchen will und schon über 60 Tage geschafft hatte. Es war dann ein großes großes Gefühl von Enttäuschung und auch Mitgefühl für mich, dass ich es nicht geschafft habe.
Wie froh ich war, als ich aufwachte und realisierte, es war nur ein Traum.
Ich musste den Zähler nicht zurücksetzen.
Juhuuuuu
Danke euch allen für die Gratulationen . Wir sind wirklich ein tolles Grüppchen, und für einander da.
@Jump bin auch oft sentimental. Ist nicht immer nur schön, aber bin es trotzdem gerne
herzliche Glückwünsche auch von mir an die Jungs Silvano und Ingo
Weiter so !!!!
Im Moment denk ich viel zu viel an Zigaretten ABER ich bleib standhaft, der Gedanke wieder versklavt zu sein schreckt mich ab !!!!
Bin heute mit meinem Mann durch den Wald gegangen, Sonne, frische Luft.....tat soooo gut
Wo ist denn unser Christoph?
Wir haben den Heutigen so gut wie in der Tasche
Bin soooo froh, dass es euch gibt
....bin auch leicht sentimental heute...
Hier bin ich und immer noch RAUCHFREI!
Manchmal vermisse ich die Kippen, dann kaue ich ein Niko-Kaugummi oder lutsche ein Hustenbonbon. Aber ich vermisse die Kippen nur noch selten. Habe zu lange gebraucht um mich von meinem Sylvester-Rückfall zu erholen...Rauchen geht echt nicht mehr.
Freue mich sehr das du nachgefragt hast
herzliche Glückwünsche auch von mir an die Jungs Silvano und Ingo
Weiter so !!!!
Im Moment denk ich viel zu viel an Zigaretten ABER ich bleib standhaft, der Gedanke wieder versklavt zu sein schreckt mich ab !!!!
Bin heute mit meinem Mann durch den Wald gegangen, Sonne, frische Luft.....tat soooo gut
Wo ist denn unser Christoph?
Wir haben den Heutigen so gut wie in der Tasche
Bin soooo froh, dass es euch gibt
....bin auch leicht sentimental heute...
Hier bin ich und immer noch RAUCHFREI!
Manchmal vermisse ich die Kippen, dann kaue ich ein Niko-Kaugummi oder lutsche ein Hustenbonbon. Aber ich vermisse die Kippen nur noch selten. Habe zu lange gebraucht um mich von meinem Sylvester-Rückfall zu erholen...Rauchen geht echt nicht mehr.
Hallo freie Oma
Danke für deinen Besuch im Tagebuch.
Ich freue mich darüber.
Das mit deinem Weihnachtsgeschenk tut mir leid. Immer dran denken, das auch Nichtraucher alle möglichen Krankheiten bekommen.
Das ist kein Trost, aber nicht alles kommt vom Rauchen.
Ich wünsche dir alles gute und freue mich noch viel von dir zu lesen.
Herzliche Grüße Klaus
Silvano - 80 Tage rauchfrei!
Ingo - 70 Tage rauchfrei!
Weiter so Jungs!
Da kann ich mich nur anschließen
Alles richtig gemacht
70 und 80
Wow ihr zwei
Herzlichen Glückwunsch
auch wenn es gerade schwer ist
Dranbleiben !
Ich habe heute alte Kalender durchgeblättert, 1989 habe ich schonmal 68 Tage nicht gequalmt, dann stand nichts mehr im Kalender.
2024 will ich es besser machen .
Wir machen das !!!!!
Basta !