November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Hallo ihr lieben Novembis,
ich stecke nur einmal kurz den Kopf ins Abteil…
Schön, das doch noch einige da sind, wir haben uns da echt gut gehalten!
Auch wenn der Gedanke an eine Zigarette manchmal absolut verlockend klingt, ich erinnere mich an Zeiten, wo ich nachgegeben habe.
Aus Dummheit, Besserwisserei, Alkoholmissbrauch, Trauer, Freude, blabla.
Und wisst ihr was das aller-allerschlimmste war?
Der Morgen danach, die eine Sekunde in der man wach wird und sofort weiss, da war doch was? Ich habe Mist gebaut?!
Und dann fällt es einem ein und die Scham vor sich selber ist grässlich. Dabei ist doch jeder erwachsen und darf doch machen was er will?!
Und von daher stemple ich jetzt mal in die Fahrkarten, einfach mal so…zum freuen und zur Motivation!
Für uns:
Huhu Rosig,
Huhu Adriane,
so schön, von euch zu lesen . Adriane, ich freue mich, dass der Teufel bei dir abgeblitzt ist. Ich habe auch so Momente, in denen er mir ins Ohr flüstert. Aber nicht mit uns, wir sind die Novembis
Ich denke auch, dass noch viele Novembis mitteisen. Vielleicht auch im Schlafwagen
Wir bleiben stark ihr Lieben.
Ein IAAHhaa uns allen
Liebe Adriane,
das ist wirklich süß
und großartig, dass du widerstanden hast: der Ballon ist ja fast schon zum greifen nah
Wir fahren etwas ausgedünnt, was die Mitreisenden betrifft, (leider nicht mein Gewicht :roll weiter in unserem
IAAAHHH
Hallo ihr Lieben,
ohne es zu wissen, habt ihr mich vor einer großen Dummheit bewahrt.
In den letzten Tagen hatte ich öfter den Impuls, ganz einfach und ganz selbstverständlich wieder mit dem Rauchen anzufangen. So nach dem Motto: Hast das Spiel jetzt lange genug gespielt, steh doch endlich zu dir.
Und obwohl ich nicht mehr so oft hier schreibe, war dann der Gedanke aus meinem Zug auszusteigen, traurig.
Und dann habe ich mir vorgestellt wie es wäre in den aktuellen Zug einzusteigen und all diese schrecklichen Tage, die schon überstanden waren, noch einmal überstehen zu müssen. Aber am schlimmsten war wirklich der Gedanke, kein Novembi mehr zu sein.
Schon irgendwie süß, dass man als erwachsener Mensch dann doch noch so ticken kann und Fleißstempelchen auf der APP sammelt, dem nächsten Jubiläum entgegenfiebert (will endlich Ballonfahren) und unbedingt in seinem Zug weiter mitfahren will, auch wenn man manchmal lange durch die Abteile irren muss, um noch jemanden anzutreffen.
Ein dreifach donnerndes
IAAAHHHH
IAAAHHHH
IAAAHHHH
Hallo liebe Karin, ich schau mal in deinem Zug vorbei....auch hübsch....lade dich mai zu einem Kaffee
Im Bistroabteil ein und ja
Unter dem DRECKSUCHTZEUG habe ich die letzten Tage auch gelitten, einfach so ohne Vorankündigung ....und ja wir werden immer stärker, mit jeder Situation ....so, die nächste Station muss ich aussteigen....ich bin heute dabei Zwetschgenmarmelade, Zwetschgenlatweg und Zwetschenkompott herzustellen. Aber es war schön mit dir zu plaudern....dazu muss Zeit sein, müssen ja nimmer rauchen ( außer manchmal vor Wut über den :evil. Nun wünsche ich dir und allen hier einen schönen Sonntag Abend bis denne
Anke
Hallo ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Mehr als die Glückwünsche freut es mich, dass doch noch soviele von uns immer noch da sind
@Freie Oma ich schau doch nicht von oben herab
Wir sind eine Gemeinschaft und reisen in unserem tollen Bald haben wir alle ein ganzes Jahr geschafft!
Uns allen wünsche ich weiterhin gute Fahrt und ich erlaube mir ein IAAAHHH
Silvano fliegt hier mit seinen 300 wieder ganz oben
Yeah
DRECKSSUCHTZEUG
muss diese Wortschöpfung heißen, bin ne freie aber müde Oma
Ihr Lieben,
ich bin so im Verzug mit mich bedanken für Eure Omawünsche......
für Anke
für Lampine
für Birgit
für Sarah
für Kasimir 24
für Reta
für Silvano
für Ray T
für Sinhumo
für Rosig
für Stine
für AdrIAAne
ich habe mich wirklich sehr gefreut über Eure persönlichen Nachrichten und wollte so gern persönlich zurückschreiben, bin aber tatsächlich nicht dazu gekommen.
Bin jetzt zwei Wochen bei der frischen Familie gewesen zum Unterstützen und auch ganz viel kuscheln. Oh meine Güte, der Kleine ist so süß.
Jetzt bin ich Zuhause und merke, dass ich Oma bin und Bedarf an Ausruhen habe , auch wenn ich gleich wieder los könnte zum Herzigen. Ist schon gut, dass man in jüngeren Jahren Kinder bekommt.
Ich habe Poolpartys versäumt und andere Jubeldaten , auch das Einjährige von Klaus ( wobei ich Dir hierzu ja an anderer Stelle vorgratuliert habe )
Glückwünsche an Euch alle, die Ihr durch Euer Sturbleiben Vorbilder und menschliche Haltegriffe für mich seid.
Ich denke, qualmen lässt uns nur von Veränderungen träumen . Im Dunst.
Die erste praktische und grundlegende Veränderung war es, den Dreck zu lassen.
Ich wünsche uns allen , wenn es denn schon nicht den Himmel auf Erden gibt, die Erde mit allem, was sie uns zumutet, aber auch schenkt ohne Dreckssichtzeug
liche Grüße Ihr Lieben
Lieber Silvano,
auch von ganz herzliche Glückwünsche zu 300 rauchfreien Tagen.
Wow , das hast Du gut gemacht.
Als erster von uns eröffnest Du die 300.
Siehst Du von oben, wieviel Du an Deinem Leben geändert hast durch das Verlassen der Suchtschleife?
Rattern wir weiter
Ich glaube, die nächsten Dreihunderter sind Reta und dann Ilka/Sinhumo