November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Lieber Silvano,
schön, von dir zu lesen!
Und da fällt ja auf, dass es heute dich als Jubilar gibt:
meine herzlichste Gratulation zu 280 Tagen!
Wow! Bald hast du die 300 erreicht, super!
Euch allen einen schönen Abend - und Gratulation an alle, die heute einen besonderen Tag haben, und das sind sicher ganz viele hier im Forum
Liebe Adriane,
nachträglich alles Gute zu Deinen 250 Tagen ohne Qualm . Schön, Dich auch wider einmal zu lesen. Wenn ich Dich lese, denke ich immer sofort an IAAAAHHHH, und wie lange wir Alle jetzt schon in unserem Zug mitfahren. Ich hoffe wir sehen / lesen uns noch lange hier .
Allen anderen Jubilaren, die ich natürlich wie so oft, verpasst habe. alles Liebe und Gute
Liebe Grüsse
silvano
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich war in Urlaub und mit dem Handy kann ich zwar die Posts lesen, aber antworten ist schwierig.
So ein Mist, dass ich die Poolparty verpasst hab. Auf die hatte ich mich so gefreut. Ein echter Meilenstein.
Aber was solls, der nächste kommt bestimmt.
Ich wünsche euch allen einen schönen und rauchfreien Sommer.
Guten Morgen, Rosig !
Ich hab Klaus schon geschrieben, dass mein Heiligenschein frisch geputzt ist !
Ich danke dir für die lieben Worte, sehe es aber etwas anders:
Danke, dass ihr alle da seid und ich euch mit meinen Worten erreichen kann......
Die Zähler sind nicht mehr so genau beachtet wie noch vor ein paar Monaten und es ist ein Hobby geworden, denke ich, aber kein zwanghaftes, ein eher zufälliges.....
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
LG Birgit
Ja, Adriane sollte der Post gelten....dir hatte ich vor ein paar Tagen schon geschrieben.
Heute ist ja bei mir wohl alles durcheinander, danke dir aber für deine Aufmerksamkeit !!
Morgen neuer Versuch
LG, Birgit
Guten Morgen Birgit,
du meintest vermutlich Adriane?
Du hast mir gratuliert, was ich sehr nett fand und finde.
Auch dass du eine 'Buchführung' hast und heute Adriane gratulierst, finde ich großartig!
Habt alle einen schönen rauchfreien Samstag
Guten Morgen, Rosig.
Da hat meine "Buchführung" aber schwer versagt, du stehst da heute erst drin mit 250 rauchfreien Tagen und der Buchung für den Pool
Ist aber nicht schlimm, 251 Tage nicht rauchen ist ja sogar besser als 250 Tage nicht rauchen!!
Ich gratuliere zu dieser tollen Leistung!
Liebe Grüße,
Birgit
Hey Adriane,
auch von mir herzliche Gratulation zu deinen 250 Tagen!
Heute geht es für dich in den Pool und zur Party
Ich hoffe, du genießt deinen Tag und wir lesen bald wieder von dir: IAAHH!
Auch euch, Ihr lieben Novembis, die ihr noch mitfahrt, wünsche ich einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns ja bei Adriane am Pool
Guten Morgen lieber November-Zug,
guten Morgen Adriane,
ein lautes IAHH rufe ich dir mal entgegen!
Ganz herzliche Glückwünsche zu 250 Tagen Rauchfreiheit!
Auch wenn es manchmal noch zwackt und der Schmacht rummuckt, ist es nicht grossartig, solange durchgehalten zu haben?
für dich:
(_|_)