November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Hallo lieber November Zug,
ich wollte euch Mal besuchen und hallo sagen.
Hallo.
Bald schon ist der November vorbei und ihr habt jetzt schon so viel geschafft! Ihr seid eine tolle Gemeinschaft und macht es super!
Krallt euch an den Tagen fest, die ihr jetzt schon geschafft habt und zeigt dem Nikotinteufel weiter die kalte Schulter!
Ihr schafft das und seid wunderbar!
Ihr habt es schon bis hierher geschafft
Und auch viele liebe Grüße an JUMP und Tarasita es ist super, wie ihr euch aufgerappelt habt! Und Jump ich freu mich immer noch wahnsinnig für dich und drück dich
Kommt gut in die neue Woche und lasst uns alle hier gemeinsam Rauchfrei in die neue Woche starten
Ihr seid stark!
Ihr könnt das!
Wir glauben an euch und uns!
Viele liebe Grüße
Eure KippeMachtNixBesser/Katja aus dem Oktoberzug
Liebe freie Oma,
herzlichen Glückwunsch - du hast die 20 Tage geschafft! Bravo!
Alles Gute und Glückwunsch auch an alle anderen, die im Zug sitzen - und wir bleiben gemeinsam stark!
Guten Morgen Zusammen ,
ich hab gelesen, dass sich nach dem Rauchstop die Lunge selbst wieder peu à peu reinigt. Und dadurch kann es passieren, dass man Tabak schmeckt und Rauchträume hat und wenn man aufwacht den Geschmack von Tabak im Mund hat.
Hab ein schönes WE hinter mir. Bin ganz stolz auf mich, 3x trainiert letzte Woche. Kämpf eh mit leichtem Übergewicht und soll jetzt nicht noch mehr werden
Finds echt klasse wie hier jeder der Probleme hat unterstützt wird. Hab am Samstag 2 Tassen Glühwein gehabt und zack war der da, aber er ging auch wieder.
Woran ich dann immer denke ist, dass kein Schmacht ewig dauert. Ich bin immer noch soooo froh, dass meine Freundin auch aufgehört hat.
Ich wünsch euch allen ganz viel Durchhaltepower und gute Laune!!
Grüße aus Oberfranken
Ingo
Klaus, kann so sein…
Der Lunge reinigt sich um diese Uhrzeit und weil es noch voll mit Teer ist, spürst du es im Mund…
Denke wird bei uns allen so ablaufen, nach so vielen Jahren Vergiftung…..
Hallo Mohnblüte, selbstverständlich darfst Du mit uns mitfahren.
Herzlich Willkommen!!!
Hier bist Du richtig, um dem Niko- den Garaus zu machen
ich lese da immer Simsalabrina
....Und du spürst den Tabak auch…..
Ja... das fühlte sich total real an.
Mich wundert schon gar nichts mehr