November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Nachtgedanken….
Wenn dein Leben dich nervt …. Streu einfach Glitzer darauf ……
Oder man bestellt sich noch die gute Fee dazu … da hat man ja drei Wünsche frei und den Feenstaub der ja auch glitzert gibt es gratis dazu?
Schlaft gut ihr Lieben, morgen wird alles besser!
???????????? liebe Tarasita,
wie lieb von Dir, was Du geschrieben hast.
Ganz vielen Dank????
Hallo liebe Karin,
gratuliere!!!!
Du wirst bestimmt eine tolle Oma sein!
Und stelle dir vor…Du riechst auch gut und kannst mit deinem Enkelkind schmusen und schmusen…
Geschichte erzählen, kochen, herumtoben….
Und das beste….Du bist gesund und frei!
Hurra!!!!
⭐????⭐
Hallo liebe Mitfahrende,
ich habe heute meinen ersten rauchfreien Tag gleich geschafft. Das wird was heute, weil raus gehe ich jetzt nicht mehr.
Ich hatte mir schon beim Aufwachen vorgestellt, wie toll es sein könnte, mir heute nur gute Dinge zu geben.
Später hätte ich dann so irrsinnig gerne, nur heute, morgen dann nicht mehr, blabla..... Bin standhaft geblieben.
Meine Tochter rief mich an, um mir zu sagen, dass heute ein Schwangerschaftstest positiv war. Sehr emotional und viel Jubel.
Aber danach dachte ich, das wäre ein guter Abschied von den Kippen heute und war schon ganz lechzend bei dem Gedanken, ich zieh mir gleich ne Schachtel. IRRE
Dann habe ich mir aber mehrmals gesagt, solange bis ich es geglaubt habe, dass genau im Gegenteil dieser Tag mit positivem Test der perfekte Tag ist, um als erster rauchfreier Tag in meine Geschichte einzugehen.
Vielleicht schreibe ich mir diesen Satz 10mal auf ein Blatt damit ich ihn immer und immer wieder lese, wenn es mich so anschmachtet.
herzliche Grüße
Karin, bald frei und später Oma und zwar freie
Herzlich willkommen Birgit und Louis!
Gemeinsam schaffen wir das!
Schritt für Schritt weiter….
Wir wollen doch alle gesund und frei sein!
Lasst euch nicht runterkriegen!
Heute rauchen wir nicht und basta.
So ungefähr......ich habs nicht so mit dem Leistungssport
Es hat auch viel geregnet .... da war ich unter einem Dach.
Es war überall so schön, das ich alles immer genau erkunden wollte.
Am Ende war ich kurz vor Hamburg und bin dann mit der Bahn (+Fahrrad) nach Berlin zurück.
Hallo in die Runde,
herzlich willkommen an alle neu Zugestiegenen, schön dass Ihr dabei seid! Unter Gleichgesinnten geht’s leichter.
Heute Abend ab 20:00 Uhr findet unser Chat statt. Habt Ihr Lust? Austausch und Unterhaltung rund ums Thema „rauchfrei“ in Echtzeit. Unser Experte moderiert und beantwortet Euch gerne Fragen. Andere Userinnen und User sind auch dabei ( mitunter auch ein paar Lotsen und Lotsinnen…?).
Den Eingang findet Ihr unter Community rechts im Themenblock. Logt Euch vorher kurz aus und wieder ein (die liebe Technik…. )
Wir freuen uns über jeden, der teilnimmt!
Herzliche Grüße, Silke
WoW....das ist ne harte Nummer.
Nicht wahr! Ich habe noch immer Gänsehaut…
Hätte wahrscheinlich nicht mal eine Stunde,ins Wasser überlebt.
Ich bin mal in Berlin mit dem Fahrrad aufgebrochen. Ziel war Hamburg Entfernung ungefähr 330 km Google Zeit 16,5 Stunden.
Es war eine super Tour....aber ich bin nie in Hamburg angekommen. Und ich hatte 12 Tage Zeit.
Auch keine Haikörbe!
Und wo bist dann gelandet lieber Klaus?
Hoffentlich nicht in die nächste Kneipe…
Die Extremschwimmerin Diana Nyad ist mit 64 von Kuba nach Florida geschwommen, ca. 170 km in 53 Stunden ohne Haikäfig….Wahnsinn!
WoW....das ist ne harte Nummer.
Ich bin mal in Berlin mit dem Fahrrad aufgebrochen. Ziel war Hamburg Entfernung ungefähr 330 km Google Zeit 16,5 Stunden.
Es war eine super Tour....aber ich bin nie in Hamburg angekommen. Und ich hatte 12 Tage Zeit.
Auch keine Haikörbe!