November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Verfasst am: 30.11.2023, 14:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.11.2023, 14:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.11.2023, 14:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.11.2023, 13:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.11.2023, 13:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.11.2023, 11:30
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Lieber silvano,

jammern gehört hier genauso hin wie das sich freuen und feiern….

Ich glaube, Du bist mit Deinen Gefühlen hier auch ganz sicher nicht alleine.
Rauchfrei werden ist ein Weg, der nicht immer gerade verläuft, diese Erfahrung habe ich auch gemacht .

Wenn die „Agro-Welle“ ein bisschen abflacht, dann hör‘ doch mal in Dich rein: Was würde Dir jetzt gut tun? Wie kannst Du Dich belohnen? Und wenn Du jetzt dazu zeitlich gar keine Möglichkeit hast, dann hilft es auch, wenn Du einfach schon mal was Nettes planst worauf Du Dich freuen kannst.
Lenke Deine Gedanken in eine positive Richtung. Mitunter braucht‘s ein bisschen Übung, aber das klappt schon….

Silvano, schön durchhalten. Die Zeit arbeitet für Dich. Je länger Du rauchfrei sein wirst, desto mehr gerät die Zigarette in den Hintergrund und wird immer unwichtiger….
Du schaffst das!

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 30.11.2023, 11:23
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 341 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Danke Eni,
ka, zum Glück haben wir uns hier . Danke für deine lieben Worte. Viel Kraft, gemeinsam sind wir stark

Verfasst am: 30.11.2023, 11:16
Eni14
Eni14
Dabei seit: 26. 11. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hey Silvano,
*das* ist doch kein Gejammer! Das sind total valide Gefühle die wir - fürchte ich - leider alle kennen.

Freie Oma hat gestern das Folgende geschrieben (gekürzt):

Zitiert von: Freie Oma

[...]Wir schaffen das, auch wenn wir mal nen Depriarsch, nen Wutbauch oder mehr unnötiges Hüftgold haben.

Weil :
Wir in diesem tollen Zug sind mit diesen tollen Menschen.


Das hat mir gestern Abend meinen Tag ein bisschen versüßt, weil: es stimmt einfach.
Das Wort "Wutbauch" kannte ich noch nicht, kenne aber das Gefühl ziemlich gut (Depriarsch und unnötiges Hüftgold kenne ich übrigens auch ).

Wo sonst, wenn nicht hier, sollten wir uns denn sonst "ausheulen"?
Es ist jedenfalls allemal besser, sich hier zu "beschweren" oder zu "jammern" als wieder zur Kippe zu greifen!

Ich drücke Dir (und auch mir und allen anderen Betroffenen) die Daumen, dass Dein Tag besser wird und sich die Depri- oder Aggro-Gefühle bald in Luft auflösen. Bleib stark und halt die Ohren steif!

Verfasst am: 30.11.2023, 11:15
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 341 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Zitiert von: Khalam


Gestern Abend war ich voll gereizt und unhöflich meiner Freundin gegenüber. Total überflüssig.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Freundin, die nötige Geduld hat. Ich kann dir gut nachfühlen!

Bin scho ein bisserl stolz. Wenn der Tag heute vorbei ist einen Monat rauchfrei!!
Das darfst du auch sein. Ich gratuliere dir schon mal

Finde wir sind ein klasse Zug! Wünsch euch allen viel Durchhaltevermögen, lasst euch nicht ködern vom :evil
Ka, wir sind eine tolle Reisegemeinschafe

Grüße Euch alle

Ingo

Verfasst am: 30.11.2023, 11:07
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 341 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich erlaube mir mal, nur zu jammern. Ich fühle mich schon länger Depro, und wenn nicht Depro, dann Agro. Ich will das nicht!!!
Ich will auch nicht mehr rauchen, dass habe ich bis jetzt auch geschafft. Obwohl ich mich von meinem Umfeld, Familie, Freunde usw, alleine gelassen fühle. Sorry für das gejammer
Wenn ihr in diesem tollen Zug nicht wärt, hätte ich schon lange aufgegeben. Nur dank euch, bin ich noch rauchfrei, danke
Verzeiht mir mein gejammer, aber hier fühle ich mich verstanden, unter gleichgesinnten.
Alles Liebe und einen rauchfreien Tag